» »

Mein Sohn hat trotz Wurmkur schon wieder Würmer

yqozJgatxli hat die Diskussion gestartet


ALSO LANGSAM WEISS ICH NICHT MEHR WEITER NACH MEHREREN HELMEX KUREN HAT MEIN SOHN SCHON WIEDER WÜRMER MIT STARKEM JUCKREIZ UND BAUCHWEH!!!

ER ISST SEIT WOCHEN NICHT MEHR NORMAL KEIN APPETTIT UND WENN WIR ZUM KINDERARZT GEHEN BEKOMMT ER NUR EINE KUR :::

AUF HYGIENE WIRD STRENG GEACHTET JEDEN TAG WIRD DIE BETTWÄSCHE GEWECHSELT!

ABER JETZT BIN ICH MIT MEINEN LATEIN AM ENDE !!!

WAS NUN VIELEICHT MAL IM KRANKENHAUS VORSTELLEN MAL UNTERSUCHEN LASSEN ??? ???

Antworten
fIettZnaepfHch=enhuiepfer


schrei doch nicht so ;-)

behandelt ihr nach (ich glaub es waren zwei wochen) nochmal? oder ist es immer nur was einmaliges mit den tabletten?

B}ananelnKomfpotxt


Meine Tochter musste nach 10 Tage eine erneute Kur haben ,damit auch die Eier restlos mit abgetötet wurden!

y^ozgaGtli


danke für die antworten :))))))))))))

also mein kinder arzt rechnet genau 21 tage später den nächsten tag aus wo ich dem kleinen eine erneute dosis geben soll !!!!!

das heisst die häfte von dem helmex am ersten tag und genau 21 tage später den rest :)z

morgen werd ich den arzt mal anrufen vielleicht gibts es diesmal was anderes ;-D

N4ovaldinxe


Hallo erstmal

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht! Ich hatte das gleiche auch schonmal,allerdings mehrmals,

weil ein kind von einer befreundeten familie diese würmer hatte und die habens nicht gemerkt. Ich habe mich dabei eben immer wieder neu angesteckt.

Ich habe damals Helmex und Molevac verschrieben bekommen, beides wirkte gleich gut.

Übrigens, Ein wahres wundermittel, um die Würmer loszuwerden ist, wenn du morgens auf nüchternen Magen frische Möhren oder frischen Möhrensaft trinkst. Oder wenn du Sauerkraut isst.

Alles morgens auf nüchternen Magen.

Hab damit alles losgeworden. Und es ist eben keine Chemiekeule.

Mit Helmex würde ich aber trotzdem nochmal behandeln,wenn sie wieder Würmer-Symptome zeigt.

Und denk dran nach der Behandlung einmal die Bettwäsche zu wechseln und die Unterwäsche bei 60grad zu waschen.

N;ovaVline


Also überleg, ob evl. eltern oder geschwister infiziert sein können ohne es zu merken.

Also am besten eine Stuhlprobe beim arzt abgeben oder alle lassen sich einmal mitbehandeln.

Oder ihr wendet die Kur mit den Möhren und Sauerkraut an, morgens auf nüchternen Magen und das ganze bis nachmittags durchziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH