» »

Mein Sohn schwitzt wahnsinnig in der Nacht

Ogmoz.e

Ich verstehe, dass das schwierig ist für Dich, aber ich würde mich echt in dieser Richtung kümmern! Es lohnt sich für die nächsten Jahre, der Sache jetzt auf den Grund zu gehen!

Alles Gute!

C9l,ippxer

Schwitzen ist gesund, habe ich mal gehört. Dein Sohn scheint einfach einen intensiven Stoffwechsel zu haben.

Aber Sicherheit gibt's nur bei einer Untersuchung beim Arzt. Wenn Du keine Zeit hast, frag' doch seinen Vater, ob er mit ihm zum Arzt fährt.

MfG

Duzexnan

Huhu,

könnte es vielleicht sein, dass er, wenn er schon lila Augenringe hat, etwas weniger schläft, und auch masturbiert?

Wenn man masturbiert, dann schwitzt man auch viel, wenns über Stunden geht, und die Augenringe sind wohl vom langen Wachbleiben.

Das ist nur eine Vermutung.

Ansonsten... Schwitzen ist ganz normal bei Menschen, und auch gesund, das ist ja nicht wirklich schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH