» »

Hand-Fuß-Mund-Krankheit ohne Bläschen oder Ausschlag?

fLasamxa hat die Diskussion gestartet

huhu ihr lieben

meine beiden 18 monate und 3,5 jahre hatten jetz genau 1,5 tage fieber aber von bläschen oder ausschlag seh ich nix

ist das möglich das es ein so milder verlauf ist das die bläschen gar nicht kommen ??? ?

ich war mir sicher das sie sich bei der kleinen meiner freundin angesteckt haben sie haben nämlich fleissig schnullertausch gemacht (da hatt die kleine aber noch kein fieber war also gesund)

am abend hatte die kleine dann fieber und 1,5 tage später diese bläschen

drum hab ich vom fieber meiner kinder auch auf diese krankheit geschlossen

sorry ein wenig durcheinander geschrieben :-)

Antworten
F1l$amxi79

hm....schwer zu sagen. Meine Tochter hatte zwar nicht an allen Kärperteilen diese Bläschen , aber sie hatte welche. So ganz ohne würd ich jetzt sagen, es ist keine Mund -Hand-Fuß Krankheit.

Hat sie denn noch was anderes? Husten,. Schnupfen?

Als meine Tochter das hatte, begann es mit Fieber und so lauter roter Püntchen auf dem ganzen Körper....erst ein paar tage später wurden aus den Punkten dann Bläschen. Und sie hatte NIX anderes außer Fieber und Punkte.

Fel`amix79

Kärperteilen

KÖrper... %-|

faasamxa

beide hatten eine bronchitis die zu dem zeitpunkt aber schon mit antibiotika behandelt wurde

mal n kurzen ablauf damits klarer wird

22. und 23. november fieber nur abends

24 zum arzt , bronchitis bak. also antibiotika

26 . treffen mit meiner freundin

28. diagnose hand mund fuß krankheit bei der kleinen meiner freundin

29.sarah abends fieber

30. sarah den ganzen tag fieber abends weg dafür fabi fieber

1. fabi den ganzen tag fieber abends weg

jetz haben se nix mehr weder fieber noch husten oder schnupfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH