» »

Schlappheit, Appetitlosigkeit und erhöhte Lymphozyten

s*use;chSrixs

Danke BIene

Hmm sachlich, naja mich hat es die letzten Wochen sehr viel beschäftigt,aber wenn man sein Kind so lange krank sieht und man warten und warten muss und man immer wieder verhoben wird mit den ergebnissen irgendwann willst du einfach nur noch das egal was es ist du willst das deinem kind endlich geholfen wird.

bPiecne0?07

Natürlich. :)z Du bist aber offensichtlich trotz allem noch fähig zu denken – das ist nie schlecht. @:)

maaridon (aus wien

ich verstehe deinen frust

finde aber das mit der ärztekammer melden nicht gut

was hast du davon ausser rache?

ein ruhiges gespräch unter 4 augen würde der sache dienlich(er) sein

ich wünsch euch alles gute

marion

s<usWeYchxris

Doch meine Krankenkasse hat mir dazu geraten. Der Arzt hat schon so einige dinge auf seinen schuldlasten, es interessiert ihn auch nicht, er hat ja gesagt ne zweite meinung brauch eich nicht und die überweisung für das krankenhaus bekomme ich nicht von ihm ich solle zusehen woher ich sie bekomme.

lzilo}7,7

Hallo,

@ susechris

ich drücke euch die Daumen und werde an euch denken, bin ganz ergriffen :)* :)* :)*

@ Marion

einen schönes Gruß aus Vorarlberg!

*:)

mFarion Paus wixen

ich bin immer dafür den faireren weg zu nehmen

aber jeder so wie er will

hab halt mal meine sichtweise kundgetan

alles gute

marion

sBuse8chrixs

Ist ja kein Problem.Nein das Gespräch führe ich auhc noch mit ihm unter vier augen nur wenn ich mich dann noch weiter beleidigen lassen muss dann schon.

N/elva

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich wünsch euch alles Gute :)* :)* :)*

H4onigxtopf

Hallo susechris

Still habe ich gestern alles hier durchgelesen und war sehr berührt von deiner Geschichte. Auch wenn ich euch leider nicht helfen kann so möchte ich doch ein paar Zeilen hier hineinschreiben:

Ich wünsche euch erstmal alles erdenklich gute für eure kleine Maus und natürlich auch für eure Familie. Solche Sachen steckt man ja nicht einfach so weg, ich finde du bist sehr stark! Habe die Kraft um weiterzukämpfen. Weiterhin wünsche ich euch auch viel Kraft für den Zusammenhalt in der Familie, der ist auch so wichtig in dieser Zeit!

Was sich so manche Ärzte dabei denken ist mir auch oft schleierhaft :|N An dem Sohn von unseren Bekannten wurde auch lange rumgedoktort bis sie die richtige Diagnose endlich gestellt hatten %-| Aber heute erfreut er sich wieder bester Gesundheit! In dem Sinne hoffe ich auch für euch nur das Allerbeste :)* :)* :)*

Ich denke an Euch :)- :)- :)- :)- @:)

mmar3ion Katus wiexn

wünsch euch noch ein entspannendes weekend

so es geht

bevor der spitalsalltag anfängt

halt uns auf dem laufenden

wir denken an euch+drücken alle daumen,dass es nicht zu schlimm+anstrengend wird

baba

marion

s4chaefch|en3x4

:)* :)_

mLari"on auis wwien

gibts schon was neues?

wie geht es euch?

baba

marion

P,apulxa

:)*

lcilLox77

:)* :)* :)*

scusecThrixs

Hallo Ihr LIeben

Mal Schauen wann ich den ersten Klinikkoller bekomme. Meine Tochter hat gestern bitterlich geweint weil der Arzt ihr erklärt hat das ihre Haare ausfallen werden. Daraufhin wollte sie sie gleich ganz kurz haben. Leider hat sich das schlimmste bestätigt. Sie hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom. Relativ selten für so kleine Hüpfer aber naja shit happens. Ich brauche immer noch um mich von dieser Nachricht zu erholen,aber für meine KLeine muss ich stark sein. WObei ihr Mut mir kraft gibt. Sie sagt wir schaffen das mama.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH