» »

Schlappheit, Appetitlosigkeit und erhöhte Lymphozyten

l1ilox77

Hallo,

ich wünsche dir und vorallem deinem kleinen Mädchen sehr viel Kraft :)* :)* :)* und ich drücke euch die Daumen!

Hab in den letzten Tagen viel an das kleine Mädchen gedacht!

Natürlich gratuliere ich euch auch zu eurem Krümel!

miariLon au8s wiexn

alles gute der kleinen maus

wir haben bei uns immer wieder/öfter schwangere mamis

die bei ihren kindern bleiben,wenn sie therapie haben

handschuhe beim hantieren mit ausscheidungen reicht aus

bei röntgenuntersuchungen muss halt der papi einspringen.

die diagnose wundert mich auch ein bisschen

habe in meinen doch schon 35 jahren onkologie-erfahrung sowas noch nie gesehen+auch noch nie gehört.

nochmal alles gute

baba

marion

N<elxa

Ohje :-( Das tut mir sehr leid. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass wieder alles gut wird!!! :)* :)* :)*

Gratulation zum Krümelchen @:)

HYojniqgtopf

Ich gratuliere dir auch zu deinem Krümel :)* Auch wenn die Freude beschattet wird von so einer Diagnose. Ich hoffe nur die Prognosen sind nicht so schlimm :)* :)* :)*

Ich denke auch viel an euch! :)- :)- :)- :)-

bqienen007

Alles Gute für Eure kleine Familie! :)* @:)

F(uriuba

Ich habe den Faden hier die letzten Tage still mitverfolgt und mir so meine Gedanken darüber gemacht.

Aber die jetzige Diagnose schockt mich wirklich zutiefst. Ich hab ja auf alles mögliche spekuliert, aber nicht auf DAS!

Finde das echt unbegreiflich, wie ein kleines Kind so etwas bekommen kann... während so mancher Kettenraucher, den ich kenne, sich bester Gesundheit erfreut. Heißt natürlich nicht, dass ich es den Rauchern wünschen würde, um Gotteswillen... aber es ist einfach so unfassbar!

Ich hoffe, dass sie es gut übersteht und hoffentlich wieder gesund wird.

Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber allein bei dem Gedanken es könnte später meinem Kind auch so ergehen, wird mir ganz schlecht... :°(

Ich bewundere wirklich die Kraft mancher Mütter, aber man muss für seine Kinder ja stark bleiben und durchhalten.

Wünsche euch alles Glück dieser Welt :)* :)-

mvariocn FausW wiexn

die erste chemo dürfte ja jetzt vorbeisein

wie habt ihr die verkraftet?

seids schon wieder zum erholen zuhause?

alles

gute

:)^

marion

N?elxa

Ich denke an euch :)* :)* :)*

mfarFion au6sx wien

wie gehts der kleinen maus?

baba

marion

mearYion aus xwien

ich hoff,die kleine ist wieder gesund+munter.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH