» »

Schmerzen unter dem Bauchnabel, wenn sie sich streckt

Mdiss ePigogi +8x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben sitze gerade auf arbeit und habe mit meiner Tochter telefoniert.

Sie sagte mir das sie schmerzen unter dem Bauchnabel hat und nur wenn sie sich streckt.

Was kann das sein ? könntes die anzeichen für die erste periode sein.

Sie erzählte mir das sie eine Banane gegessen hat und wohl danach die schmerzen an fingen.

Die Banane war wohl noch etwas grünlich kann es daran liegen.

Bitte um schnelle hilfe.....

lg gruß sorgen Mutti

Antworten
k+alNla

wie schlimm sind die schmerzen denn? sie hat sie nur beim strecken? hmm...also wenn die banane noch ziemlich grün war, ist sie schon etwas schwerer verdaulich. ist mir auch schon mal im magen gelegen. ich würde mir da jetzt nicht zu schlimme sorgen machen. wann kannst du denn zu deiner tochter nach hause gehen?

periode kann ich mir nicht vorstellen, da würde sie wohl eher was richtung eierstöcke spüren, oder ???

mach dich mal nicht verrückt. wenn es der blinddarm wäre, müsste ja nur eine bauchseite beroffen sein und sofern ich informiert bin, sind das schon arge schmerzen, die man nicht nur beim strecken spürt.

Auqua`lixa

periode kann ich mir nicht vorstellen, da würde sie wohl eher was richtung eierstöcke spüren, oder

Nö, es krampft die Gebärmutter.

Kann es mir gut vorstellen, wie alt ist sie denn? Falls dem so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch :)=

Mpi1ss Piuggix 80

Sie sagt das sie die schmerzen nur beim strecken hat, habe vor lauter sorgen meinen Nachtbarn rüber geschickt zum gucken, weil sie nicht mehr ans tele ging. Sie hat sich ne wärm flasche gemacht und schläft.

Ich werde wohl erst um 18 uhr zu Hause sein, sitze total hiblich auf dem stuhl.

Das erste mal das sie solange allein ist weil Ferien sind.....

R"omaTnxa40

wenn sie in dem alter schon ist und periodenreif, kann es auch sein. die melden sich bei vielen unterschiedlich. manche verspüren es in unterleib, die anderen denken es sind magenkrämpfe usw.

trotzdem denke ich, es kann eine verstopfung sein...

das hat nemlich mein sohn...bananen verstopfen, auch schocki und er klagt auch über solche schmerzen offt.

er geht meistens dann etwas gekrümt....

solche schmerzen unter dem nabel können auch anzeichen für blinddarm sein....es klingt allerdings erstmal harmlos was du beschreibst. sollte sie heftige schmerzen haben, musst du sie beim arzt vorstellen und zwar sofort *:)

RxoLmana-40

Nö, es krampft die Gebärmutter.

Kann es mir gut vorstellen, wie alt ist sie denn? Falls dem so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch

??? ??? ??? ??? ??? ???

cDhaxp

und, wie geht es ihr jetzt?

Sctof0felD_fragxt

Also als ich meine erste periode bekommen hab, hatte ich fast die gleichen schmerzen, es fing mit einem stechen an. Nach 2 oder 3 tagen hatte ich schmerzen beim strecken die von bauchbabel bis unterleib zogen.

Aber bei jedem ist es anders. Einfach mal eine frauenärztin draufschauen lassen. Die gucken mit den ultraschall nach und können sagen ob sich ein ei gelöst hat und ob es zur blutung kommt :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH