» »

11-Jähriger nicht belastbar?

E.mmix92

Zu ihm legen machen mein Mann und ich eh jeden Abend. Hat sich so eingebürgert. 5 Min. kuscheln :)_

Das les ich gern ;-D Ich wurde auch immer noch bekuschelt vorm Einschlafen :)_

Aber mit 11 glaube nicht mehr, da wir 2 Jahre zuvor einen Hund bekamen und der dann die Rolle übernahm ;-D

w6e:iniKba"byx 69

So, wir haben jetzt mal sein Zimmer umgestellt. Mal sehen, ob er heute abend einschläft :)^ . Ihm gefällt es, so wie es jetzt aussieht, ich bin also guter Hoffnung :)^

@ Emmi92

ich bin ja froh, das er noch kuscheln will. Die Kids werden eh viel zu schnell groß, dann hat er sicherlich eh keine Lust mehr (was ich natürlich verstehen kann ;-D )

wUeiniTbab-y 69

So, diese Nacht war es wieder mal beschissen. habe gerade einen Termin beim Arzt gemacht. Heute abend weiß ich hoffentlich mehr.

w(hite pmagixc

und gibt es was neues?

Sind ja sehr suspekt die Symptome ":/

sEchnupf~en08

:)D

wwein|ibaVby x69

also, es gibt Neuigkeiten ;-)

Wgen der Belastbarkeit her vermutet der Arzt, das es von einer Form des Asthmas ist, was mein Sohn hat. Er bekommt zwar Luft bei Belastbarkeit, aber der Körper könnte dann schlapp machen. Wir haben ja eh ein Notfallspray hier, das sollen wir mal vor dem Sport nehmen und dann mal beobachten. Sollte es aber nicht besser werden, will er ein Belastungs-EKG machen.

Was sein Schlafproblem angeht, vermutet er, das er in die Pubertät käme. Dann spielen die Hormone verrückt, alles verändert sich und manche Kinder wiissen dann selbst nicht, was sie stört und warum. Manche sehnen sich, so wie er wörtlich sagt "an Mamas Brust zurück". Deshalb vllt. auch seine Anhänglichkeit. Er sagt, ich solle ihn ruhig mal ein paar Nächte bei mir schlafen lassen, so das er auch mal wieder zur Ruhe käme ( die letzten 5 Nächte waren ja echt Katastrophe) und dann am Wochenende wieder versuchen, das er in seinem Zimmer schläft. Ich hab ihm meine Bedenken geäußert, das ich Angst hätte, er will dann immer bei mir schlafen, aber er meint, irgendwann wird ihm das eh peinlich bei mir :)z :)z :)z

Gestern Abend hat er dann bei mir geschlafen und er hat geschlafen wie ein Stein.....kein Bauchweh gehabt oder ähnliches. Durchgeschlafen ohne einen Mucks. Ich hab mir jetzt überlegt, das er die Woche bei mir schläft und am Samstag versuchen wir es nochmal....mal abwarten :-D. Ich hab ihm natürlich auch deutlich gesagt, das es so kein Dauerzustand ist.....ich hoffe es klappt :)z :)z

w5hit'e mVaxgic

Ach genies es einfach, das er noch bei dir schläft, das ist vieleicht noch mal das letzte Aufbäumen vor dem Ende der Kindheit.

ich hab auch immer den Kopf geschüttelt, wenn andere Müttel mir erzählt haben, das ihr Kinder bei ihnen im bett geschlafen haben, aber nun bin ich selber Mutter und mein kleiner fordert das seit einige zeit ein und kommt auch nachts zu mirins Bett. Was solls. x:)

w_eini(babDy 6x9

Du hast Recht......einfach genießen ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH