» »

Popo tut weh (Kleinkind)

M'am:i02a09

auf der Toilette Tränen sie habe Aua dann Ballon gespielt alles schick, im Bett auf dem Bauch gelegt wegen Aua, naja das heißt Arzt

M+ofnixM

Jupp, sehe ich auch @:)

HcolVlyCHoney

Hallo, was gibt es neues? Hoffe du warst heute beim Arzt.

M\ami0U2x09

ja wir waren beim Arzt, sie meinte Verstopfung ist es nicht, verstaucht warscheinlich

w*hite OmaUgic

Meiner ist gestern wohl vond er rutsche gefallen und auf dem popo gelandet. Man sieht auch nichts aber er sagt, das es dort wehtut. Hat mir aber erzählt wa spassiert ist. Er wollte sich auch nicht wirklich insetzen und meinte heute morgen auch das es noch weh täte.

Ähm .. was ist denn beim Popo verstauchbar? ":/

BJrombVeer^kücGhleixn

Steißbein?

s*unshinxe83

Das Steißbein ist schnell mal gestaucht, da muss nicht mal groß was passieren. Das kann ganz schön fies weh tun. Wünsche alles Gut für die kleine Maus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH