» »

Tic beim Kind

Ekhemaligder NutVzer (x#23010)


marika,

bei uns ist der Stichtag zur Einschulung der 30.09. Da mein Sohn Anfang Oktober Geburtstag hat, kommt er erst nächstes Jahr in die Schule. Er soll nicht der jüngste in seiner Klasse sein und ruhig noch ein Jahr lang so richtig Kind sein dürfen. ;-) Und er hat auch noch viel Spaß im KiGa.

Stimmt schon, die anderen Kinder waren ein bisschen jünger, so zwischen 1/2 und 1 Jahr. Vielleicht kommt sowas bei denen ja auch noch.

In den letzten Tagen ist es schon weniger geworden, seitdem ich es wirklich komplett ignoriere. :)^

SRhojxo


Ich habe auch einen ic, ich gebe meiner Katze immer 7 Küsse auf Köpchen, nicht mehr und nicht weniger

Bist Du verrückt? Sieben bringen Pech! Fünf bringen Glück. Sechs sind neutral. Sieben sind gefährlich. Weiß ich schon seit der Grundschule! ;-D

m(au!mxa


Bist Du verrückt?

Na klar, ich bin total plem plem, habe manchmal ne ganz schöne Meise, macht aber nichts, denn ich bin harmlos :-p *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH