» »

Immer mehr wollen nicht impfen

MPir;sa)nmir


Zitat Andreas Baumeister (aus dem Gedächtnis, von Lachsalven der hier Anwesenden übertönt)

Masern gibt es nicht, die Kinder, die zu früh in die Kita kommen, zeigen den Trennungsschmerz über die Haut!

L6unaX LoJngboxttom


Bei der Aussage musste ich nochmal zurück spulen um zu hören dass er das wirklich gesagt hat ;-D :-o :|N

Was ich aber noch viel schlimmer ist, dass das diese Anti-Impfer diesen Mist aber aufschnappen und weiter verbreiten werden %-|

KJleiYneHexxe21


Ist das der, der 100.000€ Zahlen muss an denjenigen, der ihm bewiesen hat, dass es die Masern gibt?

MSoMy8i


Was genau geht in solchen Menschen eigentlich vor? Wenn erwachsene Menschen an Masern erkranken, dann ist es die Disharmonie mit dem eignen Ich, oder was?

H)yxpatxia


Danke für den Hinweis. Ich möchte jetzt nicht fernsehen, aber ich denke, man kann die Sendung auch noch später auf dem Computer anschauen.

Der von Mirsanamir erwähnte Masernleugner ist Stefan Lanka, der eine Prämie von 100.000 € ausgesetzt hatte für denjenigen, der einen Beweis für die Existenz der Masernviren liefern würde. Dies hat ein junger Arzt gemacht, doch Lanka wollte nicht zahlen, so dass das Landgericht Ravensburg sich mit dem Fall befasste. Vor einigen Tagen wurde das Urteil gesprochen: der junge Arzt bekam recht. Die ganze Geschichte ist [[http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/impfgegner-verliert-100-000-euro-wette-13479387.html hier nachzulesen]].

Hoypati&a


@ KleineHexe21

Ja, es ist genau der, du warst schneller als ich, weil ich die Geschichte noch recherchierte.

Swilbe6rmondaauxge


Masern gibt es nicht, die Kinder, die zu früh in die Kita kommen, zeigen den Trennungsschmerz über die Haut!

Autsch !

M`irsanxmir


Hier ist die Sendung zu sehen. Bennant: Das wirre Weltbild der Impfgegner ;-D ;-D ;-D

[[http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Panorama-die-ganze-Sendung,panorama5464.html]]

Der Ausspruch kommt bei etwa 7 Minuten.

Baumeister ist von der neuen germanischen Medizin.

Und was ich nicht verstehen kann, die Leute glauben das :-o :-o :-o

MCoyi


Die Leute wollen einen Guru, die Leute bekommen einen Guru. Jemandem vertrauen wollen, das verstehe ich, aber allen Verstand ausschalten, das werde ich wohl nie verstehen. Wie kann man denn den Menschen ein zu großes Vertrauen in die Schulmedizin vorwerfen und dann einem Molkereifachmann einfach alles glauben?

Vielleicht ist das eine neue Art der Eugenik.

Hcypxatixa


Es ist genau wie mit dem religiösen Glauben. Manche wollen gar nicht nachdenken. Und glauben dann an Unfug wie z.B. den Kreationismus.

Vielleicht ist das eine neue Art der Eugenik.

Genau. Es gibt viele Anwärter für den [[http://www.darwinpreis.de Darwinpreis.]]

K8le6ineH8exex21


Mich schockiert das auch immer wieder. Vor allem frage ich mich oft, mit welchen Beziehungen es die Leute schaffen, dass die Presse darauf aufmerksam wird und so "ihre Lehre" auch noch verbreitet wird.

k-araPbinxa


Ebola ist halt auch nur eine psychische Erscheinung......Oder eine hollywoodreife Verschwörung der Pharmaindustrie......

Tja, wer weiß das schon? ;-)

KZleineeHexe2x1


[Bitte derlei Seiten nicht auch noch durch Links aufwerten]

Lest euch das durch. Das ist die Seite von diesem Andreas Baumeister aus der Sendung. Ich bin schockiert, ich dachte immer, dass auch Geistheiler auf ihren Internetseiten von Gesetzen her keine Versprechungen zu Heilungschancen machen dürfen. Sie dürfen eigentlich überhaupt nicht damit werben, sondern nur ihre Analysen anbieten?

K9leingeHxexe21


Achso, ich wollte noch sagen, warum es zum Thema passt. Auch dieser Herr ist durch einen angeblichen Impfschaden seines Sohnes dazu gekommen, selber Heiler zu werden... Seine Frau ist Geistheilerin.

kPa{raYbinxa


Seine Dienste und die seiner Frau sind bestimmt auch nicht kostenlos.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH