» »

Immer mehr wollen nicht impfen

MUaulwxürfin

KleineHexe21

Was heisst denn punktuell? Überlege mal, wieviele Impfungen Kinder in den ersten Lebensjahren bekommen.

Aluminium und Quecksilber werden zum großen Teil im Körper eingelagert. Die Stoffe werden kaum ausgeschieden.

Das Stillen ist immer noch die beste Ernährung für das Kind, weil künstliche Milch niemals an Muttermilch heranreicht. Außerdem nehmen die Kinder schon während der Schwangerschaft einen Teil der Giftstoffe über die Plazenta auf.

Eine Frau sollte sich nicht fragen müssen, ob es gesund ist, zu stillen, sondern eine giftfreie Umwelt fordern.

E#hem^aliger[ NutzeDr (Y#5454x21)

Was heisst denn punktuell? Überlege mal, wieviele Impfungen Kinder in den ersten Lebensjahren bekommen.

Aluminium und Quecksilber werden zum großen Teil im Körper eingelagert. Die Stoffe werden kaum ausgeschieden.

Wird denn mit Quecksilber und Alu gegen Krankheiten geimpft ... :=o :=o :=o

Gegen eine giftfreie Umwelt ist ja gar nichts einzuwenden... aber was hat das mit Impfungen im Kindesalter zu tun.. ??? ???

M8aul|würfCin

Weil es lächerlich ist...

Rübensüßchen

Du findest die Vergiftung von Kindern lächerlich?

M;auelwOüxrfin

Wird denn mit Quecksilber und Alu gegen Krankheiten geimpft ... :=o :=o :=o

Ja, Quecksilber und Aluminium sind den Impfstoffen zugesetzt.

MGaTu}lwüxrfin

Laut "Current Medicinal Chemistry": "Die experimentelle Forschung ... zeigt deutlich, dass Aluminium-Adjuvantien potenziell in der Lage sind, schwerwiegende immunologische Erkrankungen beim Menschen auszulösen.

Insbesondere trägt Aluminium in der adjuvanten Form ein Risiko für Störungen der Autoimmunität, langfristige Entzündungen des Gehirns und der damit verbundenen neurologischen Komplikationen in sich und kann somit tiefgreifende und weit verbreitete schädliche Folgen für die Gesundheit haben".

[[http://www.biomedizin-blog.de/de/gesundheitsrisiken-von-aluminium-in-impfstoffen-wp261-203.html]]

KNlein>eHexxe21

Kannst du mir für diese Theorie bitte mal den Link zu ner wissenschaftlichen Studie schicken? Ich hab grad das ganze Pubmed durchsucht, mit verschiedenen Schlagwörtern gesucht und hab nichts gefunden.

Mich würde wirklich interessieren, wie hoch die Stichproben waren, nach welchen Kriterien sie ausgewählt wurde, welche Statistik angewendet wurde und über welchen Zeitraum die Studien gewählt wurden.

Danke!

EthemaligZer pNutzer# (#545x421)

Ja, Quecksilber und Aluminium sind den Impfstoffen zugesetzt.

So so.. zugesetzt... und bestimmt kannst Du mir auch den Anteil am Serum mitteilen

Mkau6lwür!fin

Kannst du mir für diese Theorie bitte mal den Link zu ner wissenschaftlichen Studie schicken? Ich hab grad das ganze Pubmed durchsucht, mit verschiedenen Schlagwörtern gesucht und hab nichts gefunden.

KleineHexe21

Das kann nicht sein, dass Du nichts gefunden hast.

Es wurde in Untersuchungen mehrfach festgestellt, dass bei Alzheimerkranken vermehrt Aluminium im Gehirn gefunden wurde. Nur über den Zusammenhang Alzheimer - Aluminium wird noch diskutiert.

Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen.

K"leineHxexe21

Es wurde in Untersuchungen mehrfach festgestellt, dass bei Alzheimerkranken vermehrt Aluminium im Gehirn gefunden wurde. Nur über den Zusammenhang Alzheimer - Aluminium wird noch diskutiert

Alzheimer ist eine neurodegenerative Erkrankung ab dem ca. 6. Lebensjahrzehnt. Ich kenne diese Studien sehr gut, weil ich selber in diese Forschung involviert bin. ABER: In keiner dieser Studien wurde ein Bezug zu Impfungen hergestellt! Dieses Argument gilt nicht weil es leider noch keine Studien gibt, die über 60 Jahre gehen.

Ich hätte gerne eine Studie gelesen, die belegt, das das Al aus IMPFUNGEN im Körper akkumuliert und nicht mehr ausgeschieden wird. Weil du ja immer argumentierst, dass gerade das so gefährlich sei, weil das ja direkt in die Blutbahn gespritzt wird und es deshalb um ein vielfaches gefährlicher sei.

Ich möchte schon etwas lesen, das sich auch auf Impfungen bezieht. Nichts, das sich mit Erkrankungen beschäftigt, von denen wir noch gar nicht genau wissen, durch was sie ausgelöst werden, von einem multifaktoriellen Geschehen, verbunden mit verschiedenen genetischen Komponenten, ausgehen müssen und die Forscher in zwei Lager gespalten sind weil mehrere große Theorien im Raum stehen und sie sich nicht einig werden...

MBaulAwürZfin

Wenn man weiß, dass sich Aluminium einlagert (z. B. in den Knochen) dann muss man nicht unterscheiden, ob es aus einem Deo kommt, aus einem Kochtopf oder einer Impfung.

Es wurden z. B. in Tumoren der Brust große Mengen von Aluminium gefunden.

Hier findest Du Studien über Thiomersal:

[[http://www.homeopathy.at/thiomersal-blockiert-hirnentwicklung/]]

H{ehyxm

[[https://www.psiram.com/ge/index.php/Thiomersal]]

K\leinezHekxe21

Wenn man weiß, dass sich Aluminium einlagert (z. B. in den Knochen) dann muss man nicht unterscheiden, ob es aus einem Deo kommt, aus einem Kochtopf oder einer Impfung.

Es wurden z. B. in Tumoren der Brust große Mengen von Aluminium gefunden.

Hier geht es aber um AluminiumCHLORID.

Wir dürfen nicht von Aluminiumchlorid auf Aluminiumoxid (Impfungen) schließen. Das sind zwei total verschiedene Stiefel.

Salzsäure ist ja auch nicht das Gleiche wie Ameisensäure. Chlorid verhält sich im Körper ganz anders als Oxid.

Das hatten wir aber glaube ich schon einmal. Es gibt da echt gute einfache Chemiebücher in fast jeder Bücherei.

KPlein"eHexex21

Die Einzige wissenschaftliche Studie, die Autismus mit Impfungen in Verbindung gebracht hatte, musste ja auch schon längst wegen methodischer Fehler zurück gezogen werden. Unabhängig davon konnte kein einziges Ergebnis von keiner der vielen Forschergruppen, die versucht hatten, das zu reproduzieren, bestätigt werden.

Diese Info wird von Impfgegenern nur immer gern "vergessen" oder unterschlagen.

MVau0lw>ürfin

Hier kann man sehr eindrucksvoll sehen, wie sich schon kleinste Mengen Quecksilber auf Neuronen auswirken:

[[https://www.youtube.com/watch?v=cajBZrptDdc]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH