» »

Immer mehr wollen nicht impfen

K'leUineHDeUxxe21

Hier kann man sehr eindrucksvoll sehen, wie sich schon kleinste Mengen Quecksilber auf Neuronen auswirken:

Du lenkst ab. Eine Studie über Al in Impfungen möchte ich haben.

K;leiCneXHex,ex21

Hast du das Video angeschaut?

Da wurde klipp und klar gesagt, dass andere Komponenten, wie z.B. ALUMINIUM, nicht diesen schädigenden Effekt wie Quecksilber haben!

War eindrucksvoll, aber leider kann man die Reaktion eines einzelnen Neurons ohne Quervernetzung in der Primärkultur von einer Schnecke nicht einfach mit der Reaktion humaner Neurone in einem vernetzten Hirn vergleichen.

Dafür könnte man zum Beispiel erstmal Neuronen aus iPS-Zellen herstellen und dann dort eine Dosis-Zeit-Kurve erstellen. Aber auch das hab ich grad vergeblich gesucht.

M[aulw$ürfixn

Hier ist eine Arbeit von Petrik und Shaw über Aluminiumhydroxid:

[[http://tsg-referendum.ch/sites/default/files/Studie-beweist-Gefaehrlichkeit-von-Aluminium-in-Impfstoffen_Chris-Shaw-Neurotoxikologe_2009.pdf]]

KLleKineHexex21

Hier ist eine Arbeit von Petrik und Shaw über Aluminiumhydroxid:

tsg-referendum.ch/sites/default/files/Stu...ologe_2009.pdf

Unabhängig davon, dass die Übersetzung unglaublich schlecht ist, fand ich es zunächst sehr interessant und auch ausreichend belegt. Nur bei den Abbildungen und der Statistik wurde ich stutzig. Die Statistik ist falsch und es wäre auch nicht mehr signifikant, wenn die richtige Statistik angewendet worden wäre. Außerdem fehlen sämtliche Ergebnisse zu Squalen MF59 (welches aber laut Methoden mit getestet wurde), von dem man ja weiß, dass es vermutlich das Golfkriegssyndrom ausgelöst hatte. Wurde das vielleicht mit Absicht unterschlagen?

Und dann habe ich DAS hier gefunden: [[http://www.harpocratesspeaks.com/2013/08/a-snapshot-of-deep-pockets-of-anti.html]]

Da du ja immer argumentierst, dass die Pharmalindustrie die Ärzte kauft und Studien finanziert und die deshalb nicht glaubhaft seien, muss ich dich fragen, wie du dazu kommst, genau so eine Studie von der anderen Seite, also finanziert von Impfgegnern, als glaubhaft anzusehen?

Wenn die ganzen Ungereimtheiten in den Abbildungen, den Ergebnissen und der Statistik nicht gewesen wäre, hätte ich das wirklich weiter nach verfolgt und vermutlich auch geglaubt. Aber diese Fehler mit dem Beigeschmack, dass die Studie gekauft ist...macht keinen guten Eindruck.

MQaulw;ürf8in

Ich kenne ja bereits die Methode, dass jeder eingestellte Link, jede Studie kritisiert wird.

Ihr könnt ja gerne weiterhin der STIKO oder auch dem Portal Psiram Glauben schenken.

Ich halte Wissenschaftler wie Professor Christopher Shaw und Dr. Lucija Tomljenovic für seriös.

Sie haben sehr viele Arbeiten verfasst.

Wer auch nur ansatzweise glaubt, dass Aluminium oder Quecksilber im Körper keine Auswirkungen haben, der tut mir nur leid.

Man kann die Arbeiten von Toxikologen oder Umweltmedizinern lesen. Sie werden alle bestätigen, dass Gifte wie Aluminium oder Quecksilber sich im Körper anreichern und gegenseitig in ihrer Giftigkeit verstärken.

Ich habe Aussagen aus der Allergieforschung eingestellt. Dort wird Aluminiumhydroxid benutzt, um Allergien auszulösen. Das wird von euch als Quatsch bezeichnet.

Die Frauenärztin und Umweltmedizinerin Prof. Dr. Ingrid Gerhard erzielt sehr gute Erfolge bei Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch, indem sie Giftstoffe ausleitet. Alles Quatsch wahrscheinlich.

Dass mehr als jedes zehnte Kind heute bereits von Geburt an eine Entwicklungs- und Verhaltensstörung durch Umweltgifte hat, interessiert euch nicht.

Die Arbeiten von Prof. Dr. Philippe Grandjean beunruhigen euch nicht. Was soll man dazu noch sagen?

Wie groß muss der Einfluß der Pharmaindustrie auf euch sein, wenn jede Kritikfähigkeit ausgeschaltet wurde?

Es müsste doch in eurem Interesse liegen, dass eure Kinder gesund aufwachsen.

Man kann von Impfungen halten, was man will. Solange aber Stoffe zugefügt werden, die in höchstem Maße bedenklich sind, muss man kritisch bleiben.

Es kann doch nicht sein, dass man jede Kritik an den Zusatzstoffen für null und nichtig erklärt, nur um den heiligen Glorienschein der Impfungen aufrecht zu halten.

vsivzidxa

jetzt geht es schon wieder von vorn los. gebt dieser frau einfach keine plattform so einen sch.. loszuwerden. es wurde sich seitenweise totdiskutiert,mit belegen usw., das resultat liest man ja.

interessant fand ich nur, dass maulwürfin plötzlich ganz still war und der hintergrund ihrer "seriösen" quellen (z.b. neue germanische medizin) beleuchtet wurden und da nur zutiefst erschreckendes heraus kam. da kam dann nix mehr. ich würde versuchen möglichst zu ignorieren. sie hat auch noch genügend andere fäden, in den man haarsträubendes liest. :(v

M)aulnwürf9in

Vivida, Du solltest mal bei den Fakten bleiben.

Mehr schreibe ich zu Deinem Beitrag nicht.

Nqura^r_ihyoxn

interessant fand ich nur, dass maulwürfin plötzlich ganz still war und der hintergrund ihrer "seriösen" quellen (z.b. neue germanische medizin) beleuchtet wurden und da nur zutiefst erschreckendes heraus kam. da kam dann nix mehr. ich würde versuchen möglichst zu ignorieren. sie hat auch noch genügend andere fäden, in den man haarsträubendes liest. :(v

Das unterschreibe ich. Solchem Gedankengut darf hier keine Plattform geboten werden.

NNura`rihyxon

Es kann doch nicht sein, dass man jede Kritik an den Zusatzstoffen für null und nichtig erklärt, nur um den heiligen Glorienschein der Impfungen aufrecht zu halten.

Sagte die Frau, die den Kopp-Verlag als seriös ansieht, nebst der neuen germanischen Medizin und Leuten, die mit Holocaustleugnern gemeinsam auftreten und engen Kontakt zu Sekten pflegen. :)=

Wenn Menschen wie du in dieser Welt nur irgendwas zu sagen hätten, dann hätten Kindern ein viel größeres Problem als Impfungen. Gott sei dank nimmt dich hier schon lange keiner mehr ernst, trotzdem werde ich sicherlich nicht kommentarlos zusehen, wie du deine menschenverachtende Propganda hier betreibst.

Msaulweürfin

Das unterschreibe ich. Solchem Gedankengut darf hier keine Plattform geboten werden.

Nurarihyon

Eine ziemlich billige Argumentation, jedem, der kritisch denkt, eine Verbindung zur rechten Szene, zur Esoterikszene oder zur neuen germanischen Medizin anzudichten.

Aber mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.

NsuraKrihxyon

anzudichten.

Auch wenn viele deiner Quellen gelöscht wurden, viele sind noch da. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, aus welcher Ecke du kommst. Die Leute sind nämlich hier schlauer, als du wahrhaben möchtest. ;-)

Aus der Nummer kannst du dich nicht mehr rausreden.

MwaulwDürfxin

Nurarihyon

alle, die wirklich schlau sind, informieren sich selbst.

Die brauchen weder Dich noch mich.

Man erfährt nichts über Impfungen und Zusatzstoffe, wenn man nur den Meinungen anderer folgt.

Wer sich auf das anonyme Portal Psiram verlässt oder auf die Stiko, hat sich nicht informiert.

R_istriXdkin_vsom_Südxen

alle, die wirklich schlau sind, informieren sich selbst.

Die brauchen weder Dich noch mich.

Eigentlich ein schönes Schlusswort...

A<ltiersaxck56

Moin

Ich habe nicht alles gelesen und ich kenne mich mit dem Thema auch nicht aus.

Dafür habe ich aber eine einfache Frage:

Warum sind Aluminium oder änlich giftige Stoffe eigentlich in so einem Medikament drinne?

S!ilbjerm\onda*ugOe

Impfungen gibt es aber nich erst seit 20 Jahren, Maulwürfin, sondern schon länger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH