» »

Immer mehr wollen nicht impfen

b\ellaxgia

Meine Mutter ist nur 1,50m groß, ihre Schwestern alle über 1,60m.

Meine Schwester und ich beide über 1,65m.

Sie ist tatsächlich die einzige in der Familie, die so klein ist. Kleinwüchsig ist sie aber nicht.

Allerdings wurde sie nicht geimpft in der Kindheit, sie ist weit über 70, damals wurde nicht geimpft.

Meine Schwester und ich allerdings schon und wir sind beide groß.

KEl;eineHxexe21

Also ich platze gleich vor Wut!!!

Sie ist mit fast 16 Jahren nur 148 cm gross, obwohl alle in der Familie normale Größe haben.

148cm sind NICHT normal?? Was ist das denn bitte?? Sind so viele Frauen wirklich nicht normal?? Ich finde das wirklich extrem unverschämt und beleidigend. Man darf hier nichts beleidigendes schreiben aber sowas?! Das ist eine ganz normale Größe für Frauen.

In ihrer Klasse ist sie die Kleinste und wird schon deswegen manchmal gehänselt.

Ja, das ging mir schon im Kindergarten so und trotzdem bin ich kein psychisches Wrack. Dicke werden auch gehänselt. Aber für seine Größe kann man nunmal nichts. Das ist eben so. Fertig. Und nochmal: Sie hat eine ganz normale Größe!

In einem anderen Faden wurde ein Vater massiv von vielen angegriffen, weil er seiner wirklich viel zu kleine Tochter eventuell mit Wachstumshormonen helfen wollte, ein paar cm größer zu werden. Da ging ein Shitstorm los, der kein Ende nahm. Aber wenn ein Mädchen eine normale Größe hat und eben zufällig die Kleinste in der Klasse ist, dann ist das etwas anderes? Sorry, aber wäre sie nicht die Kleinste, wäre eine andere eben die Kleinste.

obwohl Mädchen mit 15 eigentlich ausgewachsen sind.

Wo hast du diese Info her? Quelle? Also ich bin einfach später in die Pubertät gekommen und sogar mit 18 noch 2cm gewachsen. Nur so zur Info.

ssusi_6hersexlf

Ist schon gut, kleineHexe, beruhig Dich mal und lies vielleicht meinen Beitrag noch einmal. Ihre Körpergröße ist im vergleich innerhalb der Familie abnormal, in der alle gross sind. Und der Vater hat mir bestätigt, dass sie seit der Impfung keinen cm mehr gewachsen ist. Und das ist für ein Mädchen im pubertierenden Alter unnormal. Wenn das so bleibt, hat sie definitiv einen Impfschaden für den sie nicht verantwortlich ist. Für ein Kind, das noch sein ganzes Leben vor sich hat finde ich das ziemlich übel. Und der Vater hat jetzt schon Schuldgefühle.

cghi

Die kann er gern abwerfen. Man kann unmöglich der Impfung vorwerfen, sie hätte das Wachstum des Mädchens gestoppt. Wie will man das kontrolliert haben? Hat man sie jeden Tag gemessen und am Tag nach der Impfung wurde es dann kein Mikrometer mehr?

bAellxagia

Tja, irgendwer oder was muss doch schuld sein, da kommt so eine Impfung gerade recht.

kVeinstxein

Jetzt die traurige Nachricht. Seine Tochter ist seitdem nicht mehr gewachsen.

Sorry, aber ich hab selten so gelacht!

sKus6i_herxself

Hat man sie jeden Tag gemessen und am Tag nach der Impfung wurde es dann kein Mikrometer mehr?

Das Mädchen lebt in einer funktionierenden Familie in der man sich täglich sieht und so etwas bemerkt. Sie hat die gleiche Kleidergröße wie vor 2 1/2 Jahren.

Würdest Du Dich trauen, dies dem Mädchen und ihrer Familie zu sagen? Die finden das nämlich alle gar nicht zum lachen.

cBhi

Das Mädchen lebt in einer funktionierenden Familie in der man sich täglich sieht und so etwas bemerkt. Sie hat die gleiche Kleidergröße wie vor 2 1/2 Jahren.

Und woher will man wissen, dass die Impfung schuld ist? Sie kann auch einfach ausgewachsen sein. Sie kann eine Phase haben, in der sie nicht mehr wächst. Es gibt Möglichkeiten, die Körpergröße schätzen zu lassen - also richtige, medizinische Untersuchungen. Der Körper denkt sich nicht "oh, naja, eigentlich sollte ich noch 10cm wachsen, aber nach dieser Impfung lass ich es jetzt halt sein". Ehrlich. Der Vater und die Impfung tragen keine Schuld an ihrer geringen Körpergröße.

Hxypjatxia

Würdest Du Dich trauen, dies dem Mädchen und ihrer Familie zu sagen? Die finden das nämlich alle gar nicht zum lachen.

Jaja, so lenkt man vom eigentlichen Thema ab.

Kommen wir auf die ursprüngliche Frage zurück: welchen Beweis hast du, hat die Familie für die Behauptung, dass das Wachstum durch die Impfung unterbrochen wurde?

E3hema9lig"er Nu^tz)er :(#2|828x77)

zeitliche Korrelation bedeutet nicht automatisch Kausalität.

Knlein]eHexoe21

zeitliche Korrelation bedeutet nicht automatisch Kausalität.

Genau. Wenn sie statt der Impfung in diesem Zeitraum eine Grippe gehabt hätte: Hättet ihr dann die Schlussfolgerung gezogen, dass die Grippe schuld daran war und es besser gewesen wäre, sie gegen Grippe zu impfen, damit sie diese nicht bekommen hätte können?

wJhitze magixc

Ist schon gut, kleineHexe, beruhig Dich mal und lies vielleicht meinen Beitrag noch einmal. Ihre Körpergröße ist im vergleich innerhalb der Familie abnormal, in der alle gross sind.

Also 1,48 sind NICHT abnormal.

Wer erzählt dem armen Kind sowas?

Auch nicht in einer Familie in der alle über 1,60 Sind. Klar kann sie noch wachsen.

Und wenn man da unsiche rist, kann man diese "Wachstumsfuge" testen lassen, in der man sieht ob das Kind ausgewachsen ist oder nicht. Und eine Impfung wird wohl kaum Knochen verschieben können. So mächtig ist das "phöse" Mittel ja nun nicht.

Wer weiß was sich da für Genetika durchgesetzt haben. Im meiner Familie haben alle schwarze oder hellblonde Haare, Ich bin die einzige mit roten Haaren. Ist das jetzt auch ein Impfschaden?

MGrs_kDarcy

Meine Mutter ist mit 1,53m die mit Abstand Kleinste in ihrer Familie, ihre Brüder und Eltern sind alle durchschnittlich groß gewachsen. Und wir Kinder (immerhin 3) überragen sie alle um (fast) einen Kopf, obwohl mein Vater mit 1,73m kein Riese ist. Und nun? Ist wahrscheinlich eine Laune der Natur. Geimpft wurde zu der nämlich Zeit noch nicht.

Mein Bruder war immer der Kleinste in der Klasse, was er extrem scheiße fand. Mit 17 hatte er einen wahnsinnigen Wachstumsschub und nun ist er 1,80m groß und überragt uns alle. Bei meinem Mann verhielt es sich ähnlich.

Wer weiß was sich da für Genetika durchgesetzt haben. Im meiner Familie haben alle schwarze oder hellblonde Haare, Ich bin die einzige mit roten Haaren. Ist das jetzt auch ein Impfschaden?

In meiner Familie sind alle blond, sehr hellhäutig und blauäugig - nordischer Typ. Meine Schwester hat braune Haare, einen dunkleren Teint und braune Augen. Verwechslung kann man ausschließen (Ähnlichkeiten sind ansonsten vorhanden) und der Briefträger kann es auch nicht gewesen sein. ;-D

bBellMagxia

@ Mrs_ Darcy:

Dann hast du ja auch eine Mama im handlichen Taschenformat, so wie ich ;-D

Ich finde die Blicke immer klasse, wenn ich sie irgendwo abhole und sie dann sagt: das ist meine Tochter.

Und alle gucken entgeistert an meinen (im Vergleich zu ihr) riesigen fast 1,70 hoch. ;-D

Ich bin übrigens auch mit 16 noch ein ganzes Stück gewachsen, sehr spät.

Mhrs_ZDarxcy

Dann hast du ja auch eine Mama im handlichen Taschenformat, so wie ich ;-D

Ich finde die Blicke immer klasse, wenn ich sie irgendwo abhole und sie dann sagt: das ist meine Tochter.

Ohja, das kenne ich. Wir Mädels haben meine Mama schon mit 10/11 Jahren überholt, mein Bruder erst später. Und dazu sah sie auch noch recht jung aus. Jetzt sind wir 1,68, 1,70 und 1,80.

Sie hat mal erzählt, dass sie als Achtzehnjährige ihre Mutter in die Apotheke gefahren hat und sie dort gefragt wurde: "Und möchte die Kleine noch einen Lutscher haben?". Haha. Die war echt stinkig.

Eine Freundin von mir ist 1,52m, die ist mit 18 mal vergünstigt Bus gefahren. Sie hatte nur nach einem Ticket verlangt und man hat ihr eins für Kinder unter Zwölf gegeben. Ok, das WinniePooh-Shirt und die geflochtenen blonden Zöpfe waren echt fies. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH