» »

Immer mehr wollen nicht impfen

MtirsaLnmixr

Ich habe jetzt nur mal nach Dr. Mutter und Sekte gegoogelt und dabei tauchte sofort ein Name auf.

Versuch es mal...

MUaulFxrfin

ach, Impfungen sind das Unheil der Welt, aber Antibiotika und co haust du dir rein?

Gelb und gut, [...]

Warum sollte ich mir Antibiotika reinhauen? Ich war noch nie krank.

Trotzdem lehne ich die Schulmedizin nicht ab.

[...]

M&ir*sanmxir

Du lieber Himmel, da geht es auch um Chemtrails, ich werd nicht mehr!!!

Eine wahrhaft seriöse Versammlung von "Wissenschaftlern" mit "Fachwissen" ;-D ;-D ;-D

hEag-tpycsjxa

[[https://youtu.be/jlQ1jbx6YP0 hier]]

Der Schriftzug im Hintergrund ist klar deutlich, der Zusammenschluss bekannt, der Moderator namentlich genannt und der Herr tritt dennoch dort auf.

Konkludentes handeln.

LoiesYelottxe40

Ach Leute...ich sollte schon lang im Bett sein - aber es ist einfach zu lustig (oder vielleicht eher bizarr! ;-) ) hier.

ich schau mir ja auch oft so "Eso-videos" auf Youtube an - einfach um mal wieder zu lachen und mir aufs Hirn zu greifen! ;-D ]:D

McaXulwüdrfin

@ Mirsanmir

Entschuldige, aber das ist nicht Dein Ernst?

Da taucht Psiram auf und das Antivegan Wiki, welches scheinbar ein Nachahmer von Psiram ist.

Bitte [...]

Die Vorgehensweise des Denunziations-Portals ist dabei immer ähnlich: Mit Verweis auf dubiose Quellen wird den Rufmord-Opfern wahlweise Rechtsradikalität, Rechtspopulismus, Rechtsoffenheit oder gar Antisemitismus vorgeworfen. Rhetorisch geschickt werden einzelne Fakten herausgepickt, verdreht und in einen verachtsungwürdigen Kontext so zurechtgerückt, dass dem Leser eine Art pseudo-Seriosität vorgeaukelt wird.

[[www.anti-psiram.com]]

Man kann es auch anders sehen. Ein Eintrag bei Psiram ist schon fast ein Adelsprädikat für "wacher Geist ohne Bretter vor dem Kopf".

L&ies.elo4tte40

Ach ja - ganz nebenbei: ich hab einen autistischen Sohn - nur seltsam dass die Symtome schon vor der ersten Impfung da waren, wir konnten sie nur nicht deuten!

MmiQrs5anm4i~r

Du bist des Googelns nicht mächtig.

Gib Dr. Mutter und Sekte ein und du wirst mit Veranstaltungen bombadiert, bei denen die beiden gemeinsame Sache machten, Youtube Videos en masse, Reden, Seminare, immer mit den beiden Namen und mit weiteren illustren Gestalten.

Ich sage nur "Chemtrails" ;-D ;-D ;-D

Haeyxm

Ein Eintrag bei Psiram ist schon fast ein Adelsprädikat für "wacher Geist ohne Bretter vor dem Kopf".

:-o Das meinst du jetzt doch nicht wirlich ernst?!

N}uraXrihyxon

Ebenso ernst wie der verzweifelte Ruf nach unabhängigen Quellen, nachdem man selbst den Kopp-Verlag als Quelle nennt. ;-D

Muirsaxnmir

Ich fürchte, das tut sie.

Ich fange schon mal an ein Aluhütchen zu basteln, gegen die Chemtrails. Weil die sind eine noch größere Gefahr als das Quecksilber in der Impfung.

Alles eine riesige Verschwörung...

Ach Leute, das letzte Mal habe ich so gelacht, als ich noch tief in den Raucherdiskussionen steckte und wir es mit einer kettenrauchenden Chemtrailgläubigen zu tun hatten.

D ah9liap.

Nennen wir das Kind doch beim Namen. Der werte Herr Doktor sympatisiert mit einem bekannten Sekten Guru, der u. A. dazu rät, die eigenen Kinder zu verdreschen, um die angeborene Hölle aus ihnen zu treiben. Und wäre das nicht abstoßend genug sieht er neben der Wirksamkeit des Impfens auch den Holocaust als nicht erwiesen.

Nein, der gute Herr hatte einen Lehrer...2013 verstorben.

N urKarihyxon

kettenrauchenden Chemtrailgläubigen

925er Silberketten spalten bestimmt verdampft die Giftstoffe der Chemtrails auf ;-D

D-ahlixa.

Dr. Mutter ist kriminell?

Er verbreitet Lügen?

Ich finde das etwas merkwürdig, dass Du mich nicht aufklärst.

Zeige mir eine Quelle für diese Behauptung.

Würdest du denn glauben was ich sage?

MXaulowürfixn

Dahlia, nein so einfach glaube ich nichts.

Ein Sympathisant ist jemand, der für eine Ideologie Sympathie empfindet und diese öffentlich kundtut.

Ich kenne sehr viele Arbeiten und Vorträge von Dr. Mutter und diese sind einzig und allein medizinisch ausgerichtet.

Ihr versucht hier Leute zu diffamieren und in die Ecke von Faschisten, Sekten usw. zu stellen.

[...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH