» »

Immer mehr wollen nicht impfen

b-eetl8ejuiBce21

Ich sag ja jede Erkältung eines geimpften ist dann zeitlebens ein Impfschaden...

Maulwürfin, merkst du eigentlich was du hier verzapfst?

M5aulw\ürfixn

Aber die Kinder, von denen ich geschrieben hab, alle nicht! Wie kommt es also, dass die teilweise noch mehr krank sind?

KleineHexe21

Keine Ahnung. Du bist sicher, dass in Deinem Viertel nicht geimpft wird?

Lebst Du in einer Sekte? o:)

K(leaineRHexxe21

@ Maulwürfin,

kannst du bitte auch mal auf meinen Beitrag eingehen? Ich hatte geschrieben, dass ich einige nicht-geimpfte Kinder kenne, die teilweise weit mehr krank sind als das Kind von Chi.

Wie erklärst du dir das?

Kile%inenHexxe21

Ja, ich bin mir bei diesen Kindern zu 100% sicher, dass sie nicht geimpft sind, wir hatten die Diskussion erst kürzlich beim gemeinsamen Kaffee. Ich war die einzige am Tisch, die impfen lies.

M@iRoLxi

Lebst Du in einer Sekte?

Prenzlauer Berg? ]:D

cBh.i

Ne, das merkt die nicht ;-D Ich würd ja vermuten, sie hätte einen Impfschaden im Gehirn, wenn sie als Kind jemals geimpft wurde... Ist ja schließlich egal, was und wann geimpft wurde. ALLES was folgt, sind Impfschäden. Niemand kann sowas ernsthaft in erwägung ziehen...

Also nochmal deutlich: Mein Kind hat keinen Impfschaden davon getragen. Und die Infektionen begannen nicht kurz nach einer Impfung (die letzte war viele Wochen her), sondern direkt nach Besuch der Krabbelgruppe und dann nach Besuch der Krippe. Das ist alles.

L[ieselo|tte4x0

Das Phänomen "erstes Kigajahr - dauerkrank" kenn ich auch. Allerdings ging das bei unserem Buben EXAKT bis zu einer PolypenOP mit fünfeinhalb. Danach war sofort Schluss, keine Angina, Schnupfen, Husten, MOE mit Hörverlust und und und mehr! Nix! Bis heute - inzwischen ist er fast 17!

Also frag ich mich irgendwie: wurden da die Polypen rausgeholt oder wurden ihm die Impfungen "rausoperiert"? ;-)

v7ivixda

ich kenne auch einige ungeimpfte kinder. sie sind auch nicht weniger häufig krank als geimpfte kinder.

ich schrieb ja schon. nicht jede zeitliche korrelation bedeutet einen kausalen zusammenhang.

mann mann sagt immer, seitdem er mit mir zusammen ist, kriegt er graue haare. stimmt auch, bevor wir zusammen waren hatte er keine, trotzdem bin ich nicht die ursache die gene seines vaters sind eindeutig schuld

wenn ein kind brot ist und 3h später stirbt, dann stimmt die aussage zwar, dass das kind brot gegessen hat und danach gestorben ist, aber das bedeutet nicht, dass das brot die todesursache ist.

genauso ist das mit dem impfen. nur weil ein kind geimpft wurde und danach einen infekt hat, ist das impfen die ursache des impfektes.

cThi

Impfekt ;-D ;-D

v`ivi,da

genauso ist das mit dem impfen. nur weil ein kind geimpft wurde und danach einen infekt hat, ist das impfen die ursache des impfektes.

ist das impfen NICHT unbedingt ursache des infektes

ein nicht vergessen und infekt äußerst interessant geschrieben, hmm.. vielleicht wurde ich so zu viel geimpft :=o

v[ividxa

ach chi, du warst zu schnell ;-D

ich hab bei infekt wohl zu sehr an impfen gedacht und schon ergab sich impfekt ;-D

KzlesineH"exe2g1

Genau so ist es, vivida.

Aber da ich geimpft bin, habe ich vermutlich einen Impfschaden, der mir es nicht mehr ermöglicht, Zusammenhänge klar zu erkennen...

M(aulwPürfxin

Allerdings sagen die Daten auch nicht, dass das vermeintliche Risiko durch Aluminiumoxid, das Risiko an einer Infektionskrankheit Schaden zu nehmen, überwiegen.

Darum sollte man weiter impfen und weiter forschen. So funktioniert Wissenschaft.

MiRoLi

Ja leider funktioniert Wissenschaft heute so.

Solange man Schäden abstreiten kann, wird weitergemacht.

Die Unbedenklichkeit muss nicht mehr nachgewiesen werden. Dafür sind die Behörden zu sehr finanziell verstrickt mit der Impf-Industrie.

Ich finde es übrigens gut, dass Du mal inhaltlich auf einen meiner Beiträge eingegangen bist.

Das findet man hier ja nicht oft.

Nur hast Du einen Denkfehler in Deinem Beitrag. Aluminium stört sehr wohl im Körper.

Das ist nun wirklich ausreichend erforscht. Wenn Du auf den Link gehst, den ich zur Studie des Gesundheitsministeriums eingestellt habe, findest Du auch eine Verlinkung zum Ministerium. Da wurde sehr viel Material zusammengefasst.

Ich hoffe nur, der Gesundheitsminister ist nicht Mitglied einer Sekte. 8-)

Aluminium stört den Stoffwechsel von Calcium, Chrom, Eisen, Fluor, Kupfer, Magnesium, Phosphor, Silizium, Zink, Vitamin B6 und D.

Es wurde ausreichend belegt, dass Aluminium zu Knochenmasseverlust führen kann, oder zur Demenz oder, oder......

Außerdem hatte ich bereits berichtet, dass Aluminium zur Allergieerzeugung verwendet wird.

Es ist in der Lage, fast jede Allergie zu provozieren. Betrachtet man die zunehmenden Allergien bei Kindern, dann ist das unverantwortlich.

v=irvidxa

kleinehexe...du bist nicht allein :)_ das impfen ist bei mir schuld, dass es nicht zum genie gereicht hat....und für meine weitsichtigkeit, übergewicht und die schilddrüsenunterfunktion...unerklärlich wie verantwortungslos meine eltern waren mich für das jahr noch untypisch so gut durchimpfen zu lassen. ich wär sonst noch schlauer als einstein und dabei sexiest woman alive ;-)

hach...eigentlich finde ich das thema gar nicht witzig. also, dass es solche impfgegner gibt und ihre zahl wächst...finde ich eigentlich alles andere als witzig, aber was solls...besser lachen als heulen zu müssen

K}leineHe\xe2x1

@ vivida,

ja, vermutlich gäbe es nur noch perfekte Menschen ohne Impfungen. Eigentlich auch schade... ":/

@ Maulwürfin,

kommt denn jede Allergie von einer Impfung? Also auch mein Heuschnupfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH