» »

Warzen gehen nicht weg

Aandy1R60471


am einfachsten gehen warzen mit besprechen weg,grad letztens mit meinem jüngsten dagewesen,fiese dornwarze unter der fusssohle.

1 mal hin und nach 3-4 Wochen war sie komplett weg.

Swofia-DBanlceIrgixrl


Ja das ist allerdings eine sehr seltsame Reaktion für eine Kinderärztin..

Geh doch mal in die Apotheke und lass dich beraten. Beibmir hat wie oben schon beschrieben Thuja Tinktur sehr gut geholfen. Was sonst noch gut helfen soll sind Teebaumöl, Propolis und Globuli gegen Warzen wie z.B Causticum bei weichen Warzen oder Antimonium crudum bei verhornten Warzen. Thuja gibt es auch als Globuli :)

m{im9#0


Was bei mir vor Jahren geholfen hat, war eine "Zwiebelkur". Und zwar schneidest du dir einfach kleine Stückchen von einer Zwiebel runter, legst sie auf die Warze und klebst Pflaster drüber. Pflaster alleine hilft meistens nichts, also besser noch mit Leukoplast fixieren. ich hab das immer über Nacht gemacht, da die Zwiebel ja ziemlich riecht. Weil sich das alles gelb gefärbt hab, hab ich dann über Tag einfach ein Pflaser drüber gegeben, damit man es nicht sieht... Ich weiß allerdings nicht mehr wie lange das gedauert hat, schon eine Zeit lang, wobei ich es auch immer wieder mal ein paar Tage vergessen habe.

Und wie schon gesagt wurde, auch die Ernährung spielt dabei eine Rolle...

Viel Erfolg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH