» »

Kind krank

H|areukiexs

Mann kann CRP in mg/dl und mg/l angeben.

Frau natürlich auch ;-)

dqawnbrSingexr

Es geht momentan sowieso ein Virus rum, wo man erst erkältet ist u dann eine magen - darm - grippe folgt...

btanane_nkik_i1012

magen darm hab ich momentan :D

er hatte erst bronchitis,dann weihnachten hand mund fuss und danach fing der husten wieder an

arzt eben sagte verdacht auf keuchhusten,abstrich wurde gemacht und geht morgen auf reisen, uebermorgen gibts ergebnis

am montag muessen wir wieder zum blutabnehmen

bCeetlsejui5cex21

Danke Harakiri. . Genau das meinte ich. Ich hätte nur die Einheit nicht parat auswendig im kopf.

bxeetl%ejuicxe21

Harukies natürlich ;-)

bgananCen+kiki3101x2

doch kein ergebnis :/

am tel sagte sie das dauert min eine woche

c>hxi

Ja, Abstriche dauern, weil man ja erstmal Keime züchten muss... Aber sollte einer gefunden werden, kann man wenigstens ganz gezielt behandeln. Wie gehts dem kranken Hascherl denn heute?

H`arcuki(es

Bei uns sind es RS-Viren. Leider hat sich das Baby angesteckt, bei ihm wurden sie mit Hilfe eines Schnelltestes jetzt nachgewiesen. Dem Mittleren geht's langsam besser, beim Baby hoffen wir, dass wir ums Krankenhaus herumkommen :-(

H<arugkiexs

Genau Bananenkiki, wie geht's dem kleinen Mann?

b?ananVenkik*i101x2

unverändert,husten husten und zwischendrin husten

HPambpoLam0a

habe grob mitgelesen.

Gibt's denn was Neues?

Wie war das Ergebnis?

Geht's dem Kind besser?

Habe auch in meinem Umkreis schon öfter von solchen langwöchigen Hustenproblemen bei Kleinkindern gehört, meist ohne relevante Diagnosen (bzw. wurde eher nur lapidar untersucht)

bRananenkiGki1x012

wurd wieder blut abgenommen,alles ok

bekam globulies und tabletten wegen seinem asthma

DER husten wurde besser, nun kam schnupfen und es wird eine bronchitis

Hcaruk-ies

DER husten wurde besser, nun kam schnupfen und es wird eine bronchitis

och nee, da ist aber auch der wurm drin! hier aber auch. der husten vom mittleren war ein paar tage besser, dann bekam er wieder fieber und in 2 nächten pseudokrupp. crp war heute unauffällig, aber fiebert schon wieder den 4. tag vor sich hin und hustet, hustet, hustet. da gibt sich ein virusinfekt die klinke in die hand :-/

bQana5nenHkikJi1012

nun fängt der gleiche mist wieder an :( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH