» »

Madenwürmer, never ending Story

FFla+mechexn79

Der Hund kommt aber als Überträger von Madenwürmern eher nicht in Frage. So der KIA und meine Recherche im Internet.

Hunde können Fuchsbandwurm und Hundebandwurm übertragen...Madenwürmer eher nicht.

Das Bettzeug im Kiga müssen die Eltern selbst waschen. Sie haben da Schlafsäcke. Wir nehmen unseren reglmäßig Freitags mit zum waschen und ich koche den inzwischen dann auch. Allerdings schlafen sie da auch in Unterwäsche und Schlafanzug.

LNiscvhen~s@wxelt

Wie mysteriös ":/

Ejhemal-iger N3utzer 1(#5w2861x1)

Meine Mutter hatte mir, wenn ich sowas hatte, am Schlafanzug die Ärmel zugenäht. So konnte ich unbewusst im Schlaf zwar kratzen, aber hab nicht mehr am Daumen gelutscht.

Wenn sie mit langen Schlafzeug schlafen, wäre das zumindest einen versuch wert.

J&ebix2015

Hi. Darf ich fragen, ob ihr das in den Griff bekommen habt?

Wir haben seit kurzem auch Probleme mit Würmern. Haben jetzt Pyrcon bekommen und den kleinen damit behandelt.

Das War vorgestern. Kann es sein, dass da schon wieder Würmer sind? Oder werden die erst nach uns nach abgetötet? Das Zeug mach ja den Stuhl rot und zeigt an, dass der Darm passiert wurde. Das hatten wir noch am gleichen Tag. Und heute, zwei Tage später sehen ich wieder einen zwar sehr kleinen, evtl halb toten. Kann das sein?

Ich meine, mein kleiner hat noch Windeln. Deshalb ist es schwer für ihn, sich da zu kratzen. ..

Sorry, aber schieb echt Panik. Ich bin Frühschwanger und kann diese Wurmmittel ja nicht nehmen. ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH