» »

Kind impfen / Mama schwanger

HGoneRy917_mi8t_Mixni13

Dann sind meine Bedenken nun auch schon geklärt und ich geh auf Nummer sicher und lasse erst ab der 22. ssw impfen :-)

Danke euch ganz doll für eure Meinungen und Mühe @:)

bde~etlhejuiicex21

Das mit den Masern oder Röteln oder Windpocken gilt ja wenn für alle lebendimpfungen aber klar mach erst die 6 fach da passiert ja echt null.. und Windpocken sind in der 2. Hälfte ja wirklich wegen Schwangerschaft nicht schlimm.. nur genauso doof wie für jeden erwachsenen.

Wenn der Saft bei embryotox steht dann sicher wegen dem Wirkstoff und nicht wegen dem als. Zufällig ein Schleim löser ala mucosolvan oder ambroxol? Dann wäre der doc da ein echter Idiot.

HJon4ey91_Gmit_Minxi13

Es war wick medinight erkältungssaft. :(v hab grad noch mal nach gelesen: es waren "nur" 18% Alkohol, aber trotzdem.

Steht drinne dass eine Schwangere es nicht nehmen soll, also mach ichs auch nicht.

bweetl)ejvuicfe21

Das ist auch Teufelszeug.. würde ich nicht mal unschwanger nehmen. . Aber das ist ja rezeptfrei das hat dir sicher keiner verschrieben. . Und da geht's auch nicht um das bisschen Alkohol sondern die wirkstoffkombi. Und Schleimlöser sind in ner Schwangerschaft immer mit vorsicht zu genießen

H`oney91$_mi't_Min^i1x3

Doch, ich hab das verschrieben bekommen, ich bin doch nicht blöd!

War eben ein grünes Rezept, kein rotes. ;-)

Aber verschrieben ist verschrieben.

bJeetplejuiCce21

Ok ich seh die grünen mehr als Vorschlag. . Hab ich bisher immer vorher gehabt oder doch noch daheim oder nicht für nötig befunden. ..

Dennoch sollte ein Arzt der ner schwangeren was verschreibt Check ob das geht. Spätestens der Apotheker sollte hellhörig werden.

H|oney9a1>_m|it_Mixni13

Bei mir ist Rezept eigentlich Rezept ^^

Dem Apotheker gebe ich keine Schuld, der wusste ja nicht dass ich schwanger bin. Noch sieht man ja nicht viel o:)

Aber der Ärztin bin ich schon etwas sauer... Das hat man davon wenn man zum vertretungsarzt geht, weil die Hausärztin Urlaub hat *seufz* :-( den Fehler mach ich nicht nochmal... :(v

bheetylejxuice21

Ich glaub da ist ein gyn echt 9 Monate der beste Ansprechpartner egal für was. Ok wenn man nix sieht dann schließe ich den Apotheker auch wieder aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH