» »

Flüssigkeit aus dem Ohr

APnni+TDam6ian hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Mein Kind wurde letztes Jahr am Trommelfell operiert und hat noch die Röhrchen drin. Jetzt kommt eine klare, klebrige Flüssigkeit aus dem einen Ohr und es tut ihm weh. Was könnte das sein?

Grad jetzt bzw Dienstag wollte er mit seiner Oma für eine Woche fast 200km weit weg fahren. Hat jemand eine Idee?

Antworten
H\a\rmonie1x976

Bei Schmerzen und Flüssigkeit aus dem Ohr würde ich, gerade wenn es sich um ein Kind handelt, einen Arzt, am WE den Notdienst aufsuchen. Es wird sich wohl um eine Entzündung handeln. Dass die Flüssigkeit abfließt, finde ich nicht ungewöhnlich, nachdem Paukenröhrchen eingesetzt wurden.

AQnni+DcaCmian

Beim Arzt war ich sowieso mit ihm. Ist tatsächlich eine starke Mittelohrentzündung. Wollte nur schon so ungefähr wissen, was es ist

H%armonCie1976

Na dann, gute Besserung!! @:) @:) @:)

AInni+D^amian

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH