» »

4 Jahre alte Tochter verweigert Antibiotikum

BEaerDchxen83

Hallo ihr Lieben

Ich brauchte lediglich einen wertvollen Rat und möchte keinesfalls, dass man sich hier beleidigt oder dergleichen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Inzwischen nimmt sie es. Zwar nur sehr wiederwillig aber sie erträgt es tapfer und darf danach sofort Eis essen.

bTel'lagixa

Freue mich, dass ihr euren Weg gefunden habt.

:)^

C hanc1e00x7

Inzwischen nimmt sie es. Zwar nur sehr wiederwillig aber sie erträgt es tapfer und darf danach sofort Eis essen.

:)^ Dann schnelle und gute Besserung! :)*

BTaerEcheBn83

Danke euch, Vielen Lieben Dank :)_

M{af=alda1L501

Schön, dass es noch geklappt hat. Bei uns war das mal so: Kind hatte OP (komplizierter Armbruch) mit ca. 4 und wollte danach in der ersten Nacht das Schmerzmittel nicht. Es war auch nur Nurofen, aber sie mochte es halt nicht (und sie erinnert sich heute mit 8 noch immer daran, dass das eklig war, behauptet sie zumindest). Da halfen Argumente auch nicht, sie verstand aber auch, dass es ihr dann in der Nacht vielleicht nicht so gut gehen würde. Das war dann auch eine eher unruhige Nacht, aber sie hat's nicht genommen und danach auch nichts mehr gebraucht. Ich denke, sie hat einfach irgendwie gemerkt, dass es auch ohne geht, und das in Kauf genommen. Wenn sie heute unbedingt irgendwas nehmen muss, dann nimmt sie's, weil sie es einsieht. Also das muss dann keine Folgen haben, das wollte ich damit sagen ;-) Nurofen hasst sie aber immer noch - und es wirkt auch nicht wirklich bei ihr. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH