» »

Ausschlag und erhöhte Temperatur

E|hemalBiger N[utzer R(#56O9977) hat die Diskussion gestartet

*:)

Ich habe eben bei meinem jüngsten Kind festgestellt das es an Bauch und Rücken erhabene Punkte/Pickelchen hat. Ausserdem Ausserdem sind die Armbeugen stark gerötet. Der Ausschlag scheint auch zu jucken. Als mir der Kopf etwas zu warm vorkam, habe ich Fiebergemessen. 38,2.Ausserdem etwas trockener Husten. Ausschlag beim Infekt hatten wir noch nie. Ausser bei meinem großen Kind nach dem 3-Tagesfieber. Die MMR Impfung ist noch nicht ganz vollständig. Da fehlt die letzte, welche wir wegen dauernden Infekten immer wieder verschieben mussten.

Ich möchte KEINE (FERN)DIAGNOSE, sondern einfach fragen ob das vielleicht wer kennt?

Sobald mein Kind fertig geschlafen hat fahren wir zum Arzt.

Mein großes Kind hat an Steißbein und Hintern Flecken und Pickelchen. Und das scheint es auch arg zu jucken.

Das lasse ich auch gleich vom Arzt nachschauen. Aber auch hier-kennt das wer?

Fieber hat mein großes Kind keines, und bei beiden im Mund sehe ich keine Bläschen.

.

Momentan ist im KiGa Scharlach und Hand-Fuß-Mundkrankheit unterwegs.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH