» »

Junge Wachstum

G]earx hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich wollte fragen wann ich M fast 16 aufhöre zu wachsen. Allerdings meine ich mit wachsen nur das Wachstum in die Höhe. Bin jetzt ca. 180 groß

lg

Antworten
tThom0as66


1,80 ist ja nun noch nicht soo groß :-/

MSanu1:684


Hi gearx,

also 1,80m ist für dein Alter normal würde ich sagen. Jungs können bis Ca zum 21 Lebensjahr wachsen. Könnte also durchaus sein das der ein oder andere Zentimeter noch dazu kommt. Stört dich Dein Größe?

JmP19R9x7


Ich wäre so gerne deine 1,80!!! Ich bin 18 und nur ca. 1,75. Und das stört mich auch nicht unerheblich! :(

jGust_logokixng?


Bei 180 hast du auf alle Fälle noch knapp 10cm nach oben bevor du in der Masse wirklich auffallen würdest. Und das ist schon wie ich finde eher konservativ geschätzt.

M{isch#technxik


Jungen hören zwischen 16 und 18 auf zu wachsen. Die Zahl 21 ist ein absoluter Vollwitz, die durch irgendwelche Lehrer in den letzten Jahren verbreitet wurde.

Die Prozentzahl derer ,die bis 21 wachsen dürfte bei 0.8 liegen. Bei Pubertätsbeginn um 12 ist bei vielen mit 15 oder 16 ganz Schluss.

G^eaxrx


Nein mein Problem ist nicht, dass ich mich zu groß finde, sondern eher die Tatsache, dass mir Kleidung, wenn sie 6 Monate alt ist nicht mehr passt. Dieses Problem hört sich vielleicht dumm an ärgert mich aber schon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH