» »

7jährige leidet täglich unter Schwindel

T{his Twrilig[ht pGarxden hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Tochter leidet seit 1 Woche täglich mehrmals darunter das ihr schwindelig ist.

Die Art des Schwindels kann sie mir nicht beschreiben, eben schwindelig.

Es ist egal welche Tageszeit (morgens, nachmittags, abends) und egal in welcher Position (im liegen, stehen, sitzen).

Manchmal ist ihr auch etwas übel, aber nie so stark dass sie sich übergeben müsste...

Sie ist ein sehr sensibles Kind, warum es auch sein kann, dass sie einfach seeeehr feine Antennen für sich hat und Dinge stärker wahrnimmt als sie vlt sind...

Sie ist recht schlank, aber nicht dünn und eher blass.

Zum Kinderarzt werden wir wohl gehen, habe zwar keinen Plan, was der da untersuchen soll, aberich bin ja auch kein Arzt... ist halt doof, weil das nur vormittags geht...

Antworten
dZatscxha

Ich würde den Kopf untersuchen lassen, auch ein MRT, ob im Hirn alles ok ist.

Wenn alles ok ist, dann die anderen Sachen, Mineralien, Ernährung, Unverträglichkeiten und nicht zuletzt die Psyche, wenn es so ein sensibles Kind ist. Aber erstmal müssen die organischen Dinge abgeklärt werden.

BXenitauB.

Harmloses Mittel, was Schwindel bessert: Vertigo Heel.

Trotzdem würde ich das abklären lassen....

SievdeCn.of.xNine

Ich würde den Kopf untersuchen lassen, auch ein MRT, ob im Hirn alles ok ist.

Wenn alles ok ist, dann die anderen Sachen, Mineralien, Ernährung, Unverträglichkeiten

Üblicherweise macht man das anders herum. 8-)

Schwindel in Verbindung mit Blassheit lassen mich als erstes an Eisenmangel denken und falls der Arzt nicht von selbst darauf kommt, würde ich ein Blutbild erbitten. Aber ausdrücklich nach [[http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/f/Ferritin.htm Ferritin]] fragen, denn das ist die Speicherform.

AKpyrrexna

Es könnte auch ein Virus sein.

Kileine[Hexe2x1

Trinkt sie denn genug?