» »

Wärmflasche

L'aura2x33 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie steht ihr zu Kuschelwärmflaschen?

Meine kleine hat jetzt eine für sich entdeckt und wollte diese unbedingt haben, jetzt muss dieser Teddy täglich mit ins Bett.

Verwendet bzw wollen die kleinen von euch auch so Wärmflaschentierchen mit ins Bett nehmen?

Antworten
s2alxly0


Ich bin 28 jahre und habe selber eine kuschel warm Flasche

Nehme die im Winter regelmäßig mit ins bett. Da es so schön warm ist und kuschellig.

Ich denke die Wärme und das kuschelige findet sie schön und gibt zusätzlich auch noch Geborgenheit . Wie die Wärme im bauch ihrer Mutter.

;-)

J"ustimficati'on


Ich hab in meinem Schlafzimmer keine Heizung, daher ist der Raum eher kühl, was an sich ja nicht schlecht zum schlafen ist.

Dank Winter und Fernbeziehung ist es mir allein aber manchmal doch ein bisschen zu kalt, hoch lebe meine Wärmflasche ;-D

Nsamilouxga


Ich muss mal offensiver die Kuscheltiere im Apothekenschaufenster anschwärmen... mach ich eigentlich seit 3 Jahren, aber geschenkt hat mir immer noch keiner eins :(

sSanlxly0


@ nailouga

Dann spar dir etwas Geld zusammen und hole dir eine.

Jgu;ley


Ich hab [[http://media1.yopi.de/product_images/194/194338/list_large/nici-waermflasche.png diese]] und liebe sie x:)

cEhi


Ich habe für den Buben ein Kuscheltier für die Mikrowelle gekauft. Sind auch ein paar Kräuter drin. Noch hat er es nicht für sich entdeckt, aber es sitzt immer in Reichweite, für den Fall der Fälle ;-D

LGiese)lostteZ4x0


Einer meiner Buben hat jahrelang ein Kirschkernkissen mit ins Bett genommen....vom Kleinkind bis zur Mittelschule. Hat er immer während dem Zähneputzen in die Mikrowelle gesteckt und dann mitgenommen...

Hab's mal bei der Hebamme gekauft....

Der Kleine (3 Jahre jünger) hat auch eins bekommen - der wollte das aber nicht.... ;-D

Nyailoxuga


Ich fände das wär so ein hübsches Geschenk. Sowas, was man nicht braucht, aber toll findet. Vielleicht klau ich meiner Mama zu Weihnachten wieder eins ihrer Mikrowellentierchen. Die hat eine Kollektion davon.

kDokow.^lores9x2


Ja! Auch mit 22 noch, ich find, soetwas ist sowieso altersunabhängig und ja oft bei klein und groß beliebt! :-) Im Winter habe ich Körnerkissen und auch eine Wärmflasche mit einem Schutzengelbezug, die Oma mir geschenkt hat.

L7ucFy47x11


Ich bin zwar kein Kleinkind mehr, sondern schon etwas älter, ich liebe die Wärmflasche und brauche sie in der kalten Jahreszeit. :)z

C.leo Edwafrds# v. DUavonpoxort


Danke für den Faden, muss ich mal meinen Töchtern vorschlagen. Weckt Erinnerungen. Außerdem hilfreich für Rückenschmerzen. Mal sehen ob Körnerkissen oder Wärmflasche. @:)

TowistterSixster


Um diese Jahreszeit gibt es doch keine bessere Bettbegleitung als eine Wärmflasche an den Füßen und ein gutes Buch in den Händen ... wenn mein Liebster nicht abkömmlich ist

Ich habe so ein einfaches Gummiteil. Das stecke ich in eine Sofakissenhülle.

Auch meine Kinder (9 u. 6) lieben ihre Körnerkissen. Eine super kuschelige Einschlafhilfe.

Aber das mit den Kuscheltierwärmflaschen ist eine super Idee für Weihnachten!!! Dann müssen es nicht immer die uncharmanten Körnerkissen sein. Außerdem sind die nach 20 Minuten ja schon wieder kalt. Von einer Wärmflsche hat man die halbe Nacht was.

NxailVouKga


Wenn man eine Mikrowelle hat... [[http://www.warmies.de]] ich glaube das sind die, die ich schonmal getestet habe. Super Dinger. Besonders auch die langen (50cm), da kann man sich ne Giraffe in den Nacken legen x:) und so flauschig |-o

cEhi


[[http://www.warmies.de/epages/warmies.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/warmies/Categories/Waermestofftiere/Gartentiere]]

Da auf dem Bild ganz rechts, die Mietzekatze haben wir. Gekauft in einer Apotheke - aber die Katze find ich aktuell nirgendwo zum nachkaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH