» »

Blasenentzündung bei 6 jähriger

T{anjxaTS hat die Diskussion gestartet

Sie hat wohl seit heute eine Blasenentzündung. Alle Ärzte ( Kinderarzt ectr.) alle im Urlaub. Kindernotdienst hat schon zu.....

Was kann ich so sus der Apotheke holen was auch Kindern hilft ??? ? Vielleicht habt ihr einen Rat.

Antworten
KPleineHqeBxe 2x1

Dann fahr bitte ins Krankenhaus mit ihr. Insbesondere bei Kindern ist damit nicht zu spaßen!

TvaxnjaxTS

Sie schläft jetzt aber schon. Dort wartet man auch mit Kindern bis zu 3 Std. Das will ich ihr auch nicht an tun. Dann morgen gleich um 8 Uhr zum Arzt.

h9a]g-tySsjxa

Viel trinken, Wärmflasche auf den Bauch und morgen beim Arzt schauen lassen, ob es schon so doll ist, dass AB notwendig sind.

Der Arzt wird dir schon was empfehlen.

Fyl amech7en7x9

genau, Wärmflasche und viel trinken...wenn sie jetzt schon schläft, lass sie schlafen. Aber morgen würd ich dann doch zum Arzt gehen. Gute Besserung an die Maus :)*

awmaz7oFne67

Aus der Apo besorgen:

Goldrutentee (Solidago)

1-2 Tassen und viel Wasser trinken. Ohne Gas....

Hilft sehr gut und nimmt die Schmerzen und den Harndrang. Viel Erfolg :-)

Grüße und gutes Gelingen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH