» »

Schilddrüse

Mlinvixx82 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich gerne mit einem Problem an euch wenden. Und zwar geht es um meine Tochter 9 Jahre

Sie nimmt stetig zu bei reichlich Bewegung und eigentlich vernünftiger Ernährung! ( eigentlich da mir heute eine Ärztin erklärt hat das ich dem Kind keine tierische Fette geben soll sondern lieber nur noch gedünstetes Gemüse ":/ nix süsses mehr, wenn sie zweimal die Woche etwas nascht , soviel wie in Ihre Hand passt ist es viel)

Sie hat auch Probleme sich zu konzentrieren, schläft schlecht und hat trocke Haut die zu Ausschlag neigt. Bis Anfang Schule hatte sie fast täglich Bauchweh wo sich keiner einen Reim machen konnte.

Hier ihre Wert:

TSH basal 2.883

Freies T3 5.59

Freies T4 13.23

Sie meinte die Werte wären im Grenzbereich aber ich soll sie auf Gemüse umstellen und wenn sie dann nicht abnimmt könnte man es mit Medi versuchen?! ":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH