» »

(Brust-)Wachstumsschmerzen

U@ta4x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Mütter!

Kennt wer von Euch ein Hausmittel o.ä. gegen Wachstumsschmerzen bei unseren weiblichen Pubertieren?!

Oder ist es was, was man ertragen und durchstehen muss, wie so vieles als Frau? ":/

Danke für Tipps!

Antworten
Nnadenxia

Hallo auch.

Magst evt. etwas präziser erklären worum es geht? Ich kann mich nicht erinnern "Wachstumsschmerzen" gehabt zu haben.

Das "normale" ziehen in der Brust bzw. auch stärkeres Spannen je nach Zyklus zB. Vor/während der Periode habe ich nun mit über 40 noch immer. Da muss man wohl durch.

UOtax45

Meine Tochter beschrieb es als "Wehtun" wie ganz zum Beginn des Brustwachstums, als die Brustwarzen fester wurden.

Dass es am (jetzt seit kurzem begonnenen) Zyklus liegen kann habe ich noch gar nicht gedacht... |-o

Ubta45

ok, da muss sie wohl durch! :)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH