» »

Großer Busen mit 12

T1halixna


@ BeautyQueen

So etwas zu schreiben ist ja völlig daneben.. Nein, sie ist nicht "doof", sie ist zwölf Jahre alt und muss sich an ihren neuen Körper noch gewöhnen.

Es ist mit zwölf echt unangenehm wenn man eine größere Brust als Die anderen hat. Egal wie sehr das sich manche Frauen Wünschen würden.

NSadenvixa


Wenn man in diesem Alter ist, ist es tatsächlich nicht schön angestarrt und gehänselt zu werden.

Heute ist mir klar, dass die anderen zum Teil nur neidisch waren.

Und dem Tipp schließe ich mich an - trage gute BHs die passen auch wenns dir unangenehm ist ne große Größe zu brauchen. Sonst tuts dir später mal leid.

PS. In 1-3 Jahren haben deine Altersgenossen alle Busen und du bist nix besonderes mehr. Geduld!

C|innaSmo$nx4


Ja... BeautyQueen... mit dem "Alter" lernt man aber auch einen gewissen Respekt und Höflichkeit vor anderen Usern/Menschen und betitelt sie nicht mehr als "doof". Zumindest nicht für so eine Lappalie.

Ich denke, Menschen sind einfach unterschiedlich und - ja - manche sind mit 12 schon froh über einen großen Busen, andere halt aber nicht. Die TE ist ja sogar irgendwie froh, mag das Gegaffe und Getuschel aber nicht. Und das kann ich vollkommen nachvollziehen. Viele Frauen brauchen eben wirklich erst Zeit, um sich an die Veränderungen an ihren Körpern zu gewöhnen. Das geht auch Männern so. Manche lieben ihren Bart von der ersten Sekunde an und lassen sich da auch schon ihr "Fläumchen" stehen, andere hassen es und rasieren sich sofort, können sich erst spät daran gewöhnen. Ja mei... so unterschiedlich sind halt die Menschen...

C<innNamxon4


Huch? Wo ist denn jetzt der letzte Beitrag hin? Schon gelöscht? Naja... dann hat sich meine Anspielung auf das "Alter" ja eh erledigt ;-D !

Uvta4x5


@ TE

Haben Dir einige Antworten etwas helfen können? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH