» »

Meine Freundin ist sauer auf mich-ich weiß nicht warum

L-ittleT^iger26 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Meine Freundin ignoriert mich seit ca. 3 Tagen.Ich habe sie schon mehrmals gefragt und angeschrieben was denn los sei aber sie antwortet mir nicht.Sie hat sich Gestern auch von mir weggesetzt und in der Mittagspause ziemlich auffällig über mich gelästert.Ich habe keine Ahnung was ich ihr getan habe.Gestern kam meine andere Freundin zu mir und meinte :"ich soll dir von ... Ausrichten,dass sie zsm mit ... Das Aquarium saubergemacht hat und du es dann nächste Woche alleine machen sollst(ich und meine Freundin sind beide im Aquariumteam).Ich bin im Moment wirklich nur noch fertig mit der Welt,weil ich nicht mal den Grund weiß. :|N

Außerdem finde ich es echt nicht schön wenn sie über mich lästert wenn ich ihr 2m gegenüber sitze

Was soll ich machen ?Sie nochmal ansprechen?Ignorieren ?

Danke für eure Unterstützung x:)

Antworten
Hjoney9n1_mit_/Minui~1x3


Ihr ins Gesicht sagen dass du die kinderkacke satt hast und wenn sie ein Problem mit dir hat soll sie es dir ins Gesicht sagen.

Und Dann ignorieren.

Wie alt seid ihr?

aEn_re


Werd zum grossen Tiger und brüll ihr deine Meinung.

L9ilttleZTi-gexr26


Ich bin 15 sie 14 :)

Pyxscqhbiesxt


Hast du mit einem Typen geflirtet, auf den sie steht? ;-D

Da hilft nur Fragen, was los ist.

Sdaldxo


Das ist eine Kraftprobe - sie hat aus irgendeinem Grund keine Lust mehr auf dich und versucht es nun auf die Zickentour, dich loszuwerden und alle anderen auf ihre Seite zu ziehen - der Klassiker unter Mädels.

Dich klein zu machen hilft dir hier nicht. Sage ihr klar, dass Du nicht weisst, was los ist und Du es schon gerne wissen möchtest - außerdem soll sie das Lästern lassen. (Sie sollte alleine sein in der Situation) Dann wartest Du etwas und wenn klar ist, dass sie nicht antworten will, sagst Du etwas wie: "Ich höre dir jederzeit zu, wenn Du deine Meinung noch änderst." - und gehst.

P.emp;as(193x4


Also ganz ehrlich

Sag ihr deine Meinung in ihr Gesicht [...]. Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört. Mich haben damals alle gemobbt weil ich immer dreckig war weil meine Mutter meine Klamotten kaum gewaschen hat und ich nunmal sehr stark übergewichtig bin.

Glaub mir das war eine schwere Zeit für mich. Ich war jeden Tag am Ende alle haben mich fertig gemacht alle setzten sich zu mir weg und nicht mal 1m von mir entfernt hörte ich wie sie alle über mich redeten wie ekelhaft ich bin, wie ich stinke wie fett ich bin usw.

Frag sie was sie für ein Problem mit dir hat

HnoplzS|tr2eicxh


Das ist wahrscheinlich einfach nur die Pubertät, verschwende deine Zeit nicht damit darüber nachzudenken.

Vergiss die einfach, wenn sie es mit dem Mobbing nicht sein lässt kannst du immer noch zu ihr hin und eine Ansage machen.

_zSuXrfesrixn


Sowas ist keine Freundin. Hak sie ab.

Und mit Pubertät kann man so ein Dummverhalten auch nicht entschuldigen. Das ist einfach Charaktersache. Es gibt auch pubertierende Mädels, die sich mit ihren Freundinnen auseinandersetzen, wenn es Probleme gibt. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH