» »

Bin 15 Jahre Jung, Hab ich eine Krankheit?

S&inang105,2 hat die Diskussion gestartet


Hey seit einer längeren seit hab ich Manchmal ein Kribbeln und Kaltgefühl an den Händen und beinen, Habe ich eine Krankheit?

Mache mir sehr sorgen :c

Antworten
m*ond+6sgternxe


Eher unwahrscheinlich. Es kann viele harmlose Gründe haben.

Da Du noch nicht erwachsen bist, würde ich Dir raten, es einem Erziehungsberechtigten zu erzählen. Er kann dann entscheiden, ob es wohl nötig ist, damit zum Arzt zu gehen.

@:)

Achso, und dann solltest Du noch etwas Schönes in den Sommerferien machen. Das lenkt ab und ist gut für die Seele. :)*

S6inanO1x052


Habe jetzt auch Arm/Finger schmerzen seit einer Weile also seit Heute, Liegt aber wahrscheinlich nicht daran, Kann es sein das ein Nerv eingeklemmt ist?

mDondg+Ssterxne


Warum hältst Du Dich nicht an meinen Rat und redest mit Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten darüber?

H;yper4ion


Hallo

Hey seit einer längeren seit hab ich Manchmal ein Kribbeln und Kaltgefühl an den Händen und beinen

Wann hat das denn angefangen?

Wann tritt das auf? ( in Ruhe, beim Radfahren, Schule, PC spielen sonstige Aktivitäten?)

Hast du das in beiden Händen?

Wie ist es im Winter? Hast du da auch kalte Hände/Füße? Werden deine Hände bei Kälte weiß?

Siehe [[http://i.onmeda.de/raynaud_syndrom-580x435.jpg Bild]]

Habe jetzt auch Arm/Finger schmerzen seit einer Weile also seit Heute

Ist das einfach so angefangen oder hast du ungünstig auf dem Sofa/Bett gelegen?

Nur ein Arm/Finger?

Welcher Finger ist das?

Hast du Nackenbeschwerden?

Kann es sein das ein Nerv eingeklemmt ist?

Das könnte vielleicht sein

Pxlüsc9hbiEest


Hallo,

sitzt du sehr viel am Computer? Spielst du gerne Counterstrike oder ähnliches?

Dann könnte es sein, dass sich bei dir ein Karpaltunnelsyndrom anbahnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH