» »

Impfung - sehr starke Schwellung

s7ch:nuEpfenx08


Supi. Ich hoffe morgen früh ist es besser

Musste heute mit meiner kleinen zum Bereitschaftsdienst weil die Maus nen mega ausschlag hatte. Bin nicht wirklich schlauer geworden...abwarten was morgen ist

H one-y9W1_miTt_Minxi13


Danke das hoffe ich auch sehr! :-)

oje. Hat sie etwas anderes gegessen oder habt ihr ein neues Waschmittel? Jonas verträgt kein Persil...gute Besserung!

sWchnuBpfxen08


Und wie wars heute?

?? Nein nix dergleichen. Heute ist es weg. Zum Glück??

sichnunpfe7n0x8


Ach mist...Das in ??? ? Schaff ich nicht immer

Hponey9l1_mitK_Minli13


Deutlich, deutlich besser :)^ lymphknoten sind wieder zurück gegangen, die Rötung ist KOMPLETT in der Leiste weg (nur noch ein Klitze kleines bisschen dick) & der Kreis um die einstichstelle ist deutlich weniger rot, verwandelt sich so 5 mark Stück groß um den Stich herum langsam in einen blauen Fleck. Der Rest wird weicher und es glüht nicht mehr so.

AB muss er bis Dienstag nehmen, morgen soll er nochmal zum Kinderarzt, da kriegt er ein neues Rezept für die Umschläge. Die Lösung ist nämlich fast alle.

Freut mich dass es besser ist :-)

H(on&ey91_mi,t_Mxini13


Ich merk grade mein alter.. 5 Mark Stück... Hihi ;-D

HMoney9B1_mit*_Minxi13


Danke nochmal an alle die geantwortet haben :-)

Es ist alles wieder gut, AB war gestern zuende und es sieht wieder alles normal aus :-) nur ein kleiner knubbel noch am Einstich aber das ist ja normal :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH