» »

hodenschmerzen 15jahre

msark3us34x5 hat die Diskussion gestartet


hallo, ich bin 15 jahre alt und habe leichte hodenschmerzern oder eher gesagt ziehen sollte ich da zum artzt gehen oder hängt das mit der pubertät ab? und auf meiner eichel sind so komische kleine striche/punkte, sieht wie ein penispilz aus. kann es sein das ich wegen das hodenschmerzen/ziehen habe? danke

Antworten
S&tal8fyr


Hallo markus345,

das kann ganz normal und wachstums-/entwicklungsbedingt sein. Das können wir dir hier aus der Ferne aber leider nicht zuverlässig sagen.

Das gilt auch für die Striche/Punkte auf der Eichel. Es ist immer eine gute Idee, zu einem Arzt zu gehen, wenn du etwas Ungewöhnliches an dir beobachtest.

m0arkNusZ3x45


hallo Stalfyr, sollte ich da eher zu einen Urologen oder ins Spital?

tvsun,amix_xe


Der Hausarzt ist in deinem Fall die erste Anlaufstelle.

Gute Besserung

mga5rkus!3s45


weil ich habe beim urologen angerufen und der sagte geh erstmal ins spital wenn sie dich nicht aufnehmen und du sehr starke schmerzen hast kannst du zu mir kommen aber ich hab fast garkeine schmerzen aber trzdm macht es mir sorgen überhaupt das auf der eichel.

S6talxfyr


Siehe tsunami_xes Beitrag, der Hausarzt als erste Anlaufstelle ist absolut in Ordnung. Er wird gegebenenfalls entscheiden, ob du zum Facharzt oder ins Krankenhaus musst.

m9ark!us345


ich war heute beim urologen und der hat gesagt das er nicht schlimmes bemerkt hat und das auf der eichel hat er als normal begündet. er hat mir nur ne creme gegeben die ich mir auf die hoden schmieren soll.

S/tal9fyr


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH