» »

Autist? Hochsensibilität? Oder doch ganz normal?

jwan=inebxln hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Durch meinen anderen faden dachte ich mir das ich hier mal schreibe, weil dort das Wort "autist " und hochsensibilität vor kam. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein sohn ( 18 monate ) macht mich "fertig " muss dazu sagen, ich habe schon 2 ältere Söhne, und kenne all das was ich jetzt erlebe überhaupt nicht. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, und hoffe hier evtl Ratschläge zu bekommen, oder sogar Mamas zu "treffen " denen es wie mir geht.

Ich Fang einfach mal an was für "Probleme " es gibt aufzuzählen.

Bis zum 4. Lebensmonat war der kleine ein wahrer Sonnenschein. Danach fing es langsam an.

Plötzlich fing er immer an zu brüllen sobald ihn fremde Menschen anschauten lange und laut, er ließ sich nicht beruhigen. Tragen, im Kinderwagen liegen, nichts half. Es fing an eine Qual zu werden mit ihm unter Menschen zu gehen. Da man ihn wirklich nur angucken musste und er fing an zu brüllen. Mit zittern und dicken Tränen. Muss dazu sagen das das ausschließlich bei Erwachsenen so ist. Bei jedem Kind was wir begegnen strahlt er.