» »

Schläft nicht.

dbanaxe87


Kann es sein das es auch am Fernsehen lag?

Aber natürlich. Meine Kinder sind 3 und 5 und keines davon geht schlafen wenn die Glotze läuft. Eher fallen sie ins Koma. Ist doch viel zu spannend, nichtmal ich kann dabei richtig einschlafen!

BYab9ylvein01


Guten Tag.

Nun bleibt der TV aus und Kind bekommt einen teddy ins Bett den er haben wollte 2 nacht gut geschlafen. Nu müssen wir nur noch dran arbeiten das mein Mann ihn abends nicht noch so aufdreht. Seit ich abends mit meinen kleinen alleine bin schläft er durch. Ich guck kein TV u toben nicht mit ihm abends. Seitdem klappt das ruhige schlafen total toll

n9aja+nagut


:)^ Super.

n9aNjana(guxt


Sorry, das war ein bisschen zu kurz: Super, dass der Kleine jetzt so gut schläft.

Nu müssen wir nur noch dran arbeiten das mein Mann ihn abends nicht noch so aufdreht.

Kriegt ihr das zeitlich hin, dass die beiden z. B. nur vor dem Essen toben? Phasenweise müssen wir auch darauf achten, sonst ist er noch voll im Raufmodus und kommt nicht runter. Was allerdings auch hilft, ist, dass wir ihn erst dann hinlegen, wenn er wirklich Müdigkeit zeigt. Das schwankt teilweise sehr stark, aber irgendwann fällt er immer um. Mein Sohn ist 13 Monate alt.

Bkabyl`eixn01


Er ist um 19 Uhr echt sehr müde.

U wenn er aufgedreht wird voher teilweise dann richtig überdreht etc. Ich bin eher die ruhigere aber mein Sohn u mann sind von Natur aus hektisch u laut usw. Haben beide sehr viel Energie.

Gestern u vor ein paar Tagen war er etwas länger arbeiten u hat ihn abends nicht mehr gesehen und dann schläft der plötzlich durch u ruhig ohne weinen oder sowas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH