» »

Tochter 3 Jahre atmet zwischendurch tief?

S)imojnex13 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Tochter ist 3 Jahre und atmet seit ein paar Tagen zwischendurch immer wieder mal so tief ein. Ich habe sie gefragt, ob sie schwer Luft bekommt? Sie meint nein und weiß auch nicht warum sie das immer macht? Am meisten fällt mir das auf wenn sie müde wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

VG Simone

Antworten
K+leinWeHex@ex21

Vielleicht ist es eine Art Gähnen?

SUimoFne13

Huhu. Das glaub ich mittlerweile auch das es eine Art gähnen ist. Das macht sie mehr wenn sie echt müde ist.

B]iarkepn{zwxeig

ich weiß grad nicht ganz genau die zahl, aber ich meine, nach etwa 30 normalen atemzügen macht jeder mensch unbewusst einen tiefen atemzug. das is normal. vielleicht is dir das jetzt einfach nur aufgefallen

S}imone81x3

Oh das wußte ich gar nicht! Naja die Hauptsache ist, dass es nichts schlimmes ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH