» »

Sohn Ausrüstung, hat jemand Erfahrung?

HSHertLi hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und alleinerziehnde Mutter eines 13 Jährigen. Mein Sohn beginnt nun bald mit Baseball und wir haben gestern die Ausrüstung bekommen. Ein paar sachen haben wir nun probiert ob sie passen (Helm/Handschuh und Trickot). Nun bleibt noch ein wichtiges Teil übrig, diese sind nun heute eingetroffen, und zwar der Tiefschutz. Ich habe da nun drei grössen, die die nicht passen kann ich zurückgeben. Ich habe mit denen null erfahrung... Kann mir jemand sagen ob es etwas gibt wo man kontrollieren soll ob der richtig sitzt? Oder ist das einzige kriterium dass alles rein passt? Wie macht ihr das mit euren Söhnen?

Ich bedanke mich bereits im Vorraus für alle Antworten und eure Hilfe!!

Antworten
Pllüschbxiest

Ich würde mal im Verein nachfragen, Der Trainer sollte euch da weiterhelfen können.

s<unny\_8x4

Solch einen Faden gab es schon einmal.

Hier kannst du nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/703508/]]

HiH&erSti

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort, werde mir den Faden gleich anschauen, den habe ich nicht gefunden.

Die FS wurde gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH