» »

Beschneidung bei Jungs ab welchem Alter?

BjeaputifnulDaxy89


Naja... Ihr seid dahin gehend schlecht, dass ihr etwas im Namen eures Sohnes entscheidet, was weitreichende Folgen haben kann und sowas sollte definitiv nur die betreffende Person selbst entscheiden. Und das ist euer Sohn. Jetzt ist er noch zu jung und was bedeutet das? Genau, man wartet bis er alt genug ist und selber entscheiden kann.

VLe4rhu/etexr


Ok jetzt reichts ihr stellt uns grad da als wären wir die schlimmsten Eltern aller Zeiten

Ihr gebt euch dafür zumindest viel Mühe.

GYmv7L60


Ufff was ist jetzt daran so schlimm🤦‍♂️Wenn Mann das macht bin ich gestorben nein also ist das nicht schlimm🤦‍♂️

bjambdix91


Sag mal liest du überhaupt was dir alle schreiben? [...]

LOu ci32


Ich verstehe nicht warum du fragst, wenn du dich sowieso felsenfest entschieden hast.

Nein. Es ist nicht eine gute Idee. Du würdest ja auch nicht dir ein Zeh entfernen lassen, weil du es unästhetisch findest.

JFess:Slyt:herixn


bin ich gestorben nein also ist das nicht schlimm

:-D Also ist alles was nicht tödlich endet nicht schlimm? Darf ich dann mal deine Grenzen testen kommen?

XNiralin


In der Hoffnung, dass du es nun verstest:

Frage im Threadtitel:

Beschneidung bei Jungs ab welchem Alter?

Allgemeine Antwort hier: Ab 18.

Kurz und knackig.

G'mv'76x0


Was wollt ihr ich habe nach eurer Meinung gefragt aber nö das wird man als schlechte Eltern bezeichnet naja um genau zu sein bin ich 17 und meine Kinder 4 und 2 und wenn ihr ein Problem damit habt schreibt es privat ich finde das unter aller Sau was Mann hier so liest

A-dams>fraxu


@ Gmv760

naja um genau zu sein bin ich 17 und meine Kinder 4 und 2 und

Ist das echt, oder ist das ein Schreibfehler?

Evi

Vner=huetxer


Genau, mit 13 Vater geworden.

Ich hatte es ja bereits geschrieben: don't feed...

*:)

bKambJix91


Alles klar mehr brauch ich über dich nicht mehr wissen.

Gbmv7x60


Wissst ihr was mir ist das egal was ihr glaubt es ist nun mal so und es gibt auch viele andere Junge Eltern außerdem geht euch das nichts an mit wie vielen Jahren ich Vater geworden bin

P!urpltelike


ich finde das unter aller Sau was Mann hier so liest

Du findest es unter alle Sau, was man hier ließt?

Du findest es aber in Ordnung, bei einem kleinen Kind an Weichteilen herum zu schnippeln, es bluten zu lassen, eine Wunde hinzumachen nur um sie wieder dann zu nähen NICHT unter aller Sau?!

Klar, selbst mit 17 UND Kinder: Ich sag dir was, deiner Einstellung ist unter aller Sau!

N2ofxy


Kann man den Faden hier schließen? Frage ist geklärt und offensichtlich sind wieder Ferien.

Aber nur so, mit 17 hast du kein Sorgerecht, das liegt dann beim Jugendamt.

B{eau}tifuxlDay89


17 Jahre alt, Kinder in die Welt stellen aber noch nicht die Fähigkeit besitzen, vernetzt zu denken und die Folgen des Handelns zu erkennen... Das ist unsere Zukunft, ich freue mich :)z

Ich bin auch für die Schliessung des Fadens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH