» »

Was kann das sein

TAa%bexa82 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe ein Problem. Mein Sohn ist 5 Jahre und hat einen Knick quer über die linke Brustwarze. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich war mit ihm bei der Kinderärztin, aber die hat nur mit den Schultern gezuckt und dann den Kopf geschüttelt als ich fragte, ob das etwas wäre. Mich hat trotzdem die Angst gepackt.

Danke.

Antworten
HWyper-ion

hat einen Knick quer über die linke Brustwarze

Wie muss man sich das vorstellen?

Ist die Haut geknickt oder gefaltet?

L@uc.i32

Dieses ist der 2. Thread von dir mit die identische Fraegestellung. Antworten hast du schon erhalten.

Manchmal ist es einfach so. Kein Grund zum Panik.

Tkab.ea382

Die Haut ist eingeknickt. Es entsteht eine Falte quer über die Brustwarze und den Hof. Wenn es ihm kalt ist sieht man davon nicht mehr viel.

LluEci3x2

Dann ist es harmlos. Das hat der Kinderarzt dir auch schon gesagt.

Hnype!rixon

Die Haut ist eingeknickt. Es entsteht eine Falte quer über die Brustwarze und den Hof. Wenn es ihm kalt ist sieht man davon nicht mehr viel.

Normal

Kein Grund zur Sorge

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH