» »

2007, und das Hibbeln hat hoffentlich bald ein Ende

TqinkQa72 hat die Diskussion gestartet


Neues Jahr, neues Glück ;-D

Nachdem 2006 nicht mehr alle schwanger geworden sind, müssen wir das jetzt 2007 nachholen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!

Dies ist der Fortsetzungsthread von "Das Hibbeln 2006 hat begonnen".

Mädels... wir schaffen das! 2007 wird definitiv "unser" Jahr!!! Und alle die, die schon schwanger sind bzw. nicht mehr (Tatti ;-)), müssen hier fleißig weiter mitschreiben und ggf. Viren verbreiten ;-D ;-D ;-D und hoffentlich sind die bisher Nichtschwangeren dann bald nicht mehr auf die Viren angewiesen.

Also... auf ein Neues ;-D

Antworten
Appp*leCake


Viren-Schleuder ;-)

Huhu liebe Hibbelnden!

Ich drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Hibbeln für euch dieses Jahr ein Ende hat und ihr schon bald eine schöne Kugelzeit erleben werdet!!!! :)^

Ich wünsche euch ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2007 und den erhofften Kindersegen !!!!!! ;-D ;-D

:)^ @:) :)*

Liebe Grüße

Apple *:)

25+6

y7ollxy


ich wünsch euch ein frohes neues jahr und drück euch allen ganz fest die daumen :)^ :)^ :)^ 2007 wird EUER JAHR!!!:)* :)* :)* ;-)

hier kommt eine kräftige ladung ss-viren (hoffentlich erst mal die letzte von mir ;-)) achtung: ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst :)* :)* :)* :)*

gretchen: dir drück ich besonders die daumen :)^ und hier ist auch nich ne extra ladung viere für dich: puuuuuuuuuusssssssssssst :)*

all: wie ihr seht hab ich mich bis ins jahr 2007 gekugelt und bin jetzt gespannt wanns los geht...

lg yolly (40.ssw - nur noch 3 tage bis et...)

zlenYixa83


auch von mir ein frohes, neues jahr, das unser größter wunsch nach 1,5 jahren übungszeit endlich in erfüllung geht :-/

Tsink(a72


danke für die viren :=o

jetzt kann ja nix mehr schief gehen. und yolly... ich drücke ganz fest die daumen :)*, dass krümelchen endlich raus will!!!!

yEolly


tinka: naja, krümelchen kommt wohl ganz nach dem papa... der kam auch erst 15 tage nach et :-o %-| so lange will ich aber nicht mehr warten! die mama dagegen war schon 10 tage vor et da ;-D

M{aMja5O48x0


Wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr.

Drücke euch allen die Daumen das das hibbeln im neuen Jahr endlich ein ende nehmen kann.

Ihr bekommt auch von mir eine menge SS viren.

Und denn jehnigen die schon Schwangr sind wünsche ich alles gute und viel Spass mit eurem baldigen kleinen.

A5my mitS Finyxa


ich schick euch viele viren :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dneckelc"henx21


Huhu

Ein gesundes neues Jahr für euch alle.

Wir wollen mal sehn, das wir anderen dieses jahr unser kleines Glück hinbekommen.

An alle Schwangeren, ich will auch Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) ;-D

AJmy m}it Fi6nxya


deckelchen: immer schön sexeln x:) x:) x:) x:) x:) x:) ;-D ;-D dann klappts bestimmt :)*

*mal Viren puuuust*

A~nddrea x24


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

@Tinka ja 2007 wird unser Jahr!!!

@Yolly du kugelst ja immer noch rum :-o Mensch und ich hab so die Daumen gedrückt, das du noch ein Dezemberbaby kriegst...

@All Virenschleudern Danke fürs Viren verbreiten @:) @:) @:)

@ Gretchen gibts bei dir schon was neues?? *ganzgespanntbin*

zGenia8x3


wielange seid ihr denn schon am üben und mit welcher therapie (wenn ihr eine habt) ;-D ;-D ;-D

MDaja5K480


Ich bin seid august am üben. Das einzige was ich bischer genommen habe war agnus castus und ich habe einen Storchenschnabeltee getrunken.

z~enixa83


maja: storchenschnabeltee ??? ??was denn das :-o bei mir hat das agnus caston leider überhaupt nichts gebracht

AAndre`ax 24


@Tinka habs grad erst nachgelesen.... Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!!!@:) @:) Na wenn dsa mal nicht spontan war :-o :-o :-o

@Zenia wir üben seit November 05 und nachdem im Oktober bei mir Probleme aufgetreten sind, die wir soweit wieder im Griff haben (Clomifen) War jetzt Männes Spermiogram total schlecht, so dass wir morgen jetzt einen Termin für die KIWU-Klinik ausmachen werden....

Wie sieht das bei dir aus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH