» »

2007, und das Hibbeln hat hoffentlich bald ein Ende

t3inYka

Huhu Tigger @:)

Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest!! Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich viel Glück. Du musst mir mal sagen, wo ihr da immer hinfahrt. Das klingt echt toll und wäre für uns vielleicht auch mal was für die nächsten Sommerferien. Ins Legoland möchte N. auch mal unbedingt. Hier in der Nähe ist ja auch ein kleines. Aber das ist nicht vergleichbar mit dem "echten".

Ich war Samstag mit N. in dem Film ;-D Ich fand ihn ganz schön. Wobei mir der allererste Teil besser gefallen hat. Aber N. war begeistert.

Wie ich dich kenne, wirst du jetzt wohl durch die Essensumstellung und den Sport die 2 kg schnell wieder los sein :-D

Wegen dem Zeugnis sehe ich das wie gesagt jetzt auch schon entspannter. Ändern kann ich es eh nicht. Wir müssen halt einfach an uns allen arbeiten und dann wird das schon. Das es zwischen meinem Mann und mir auch immer nicht so gut läuft, trägt da sicher zu bei :-/ Seit heute ist N. ja bei meinen Eltern und da hat er sich riesig drauf gefreut. Und wenn er glücklich ist, bin ich es auch ;-)

tCinka

Na toll... habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. N. hat seit gestern Abend Magenschmerzen. Liegt nur rum :-/ Sie hat jetzt Magen-Darm-Tee für Kinder geholt und ihm geht es wohl schon besser. Der Arme... Ferien und dann sowas... {:( Wir sind jetzt so verblieben, dass wir nachher nochmal telefonieren. Ich kann jetzt eh nicht helfen, sitze ja im Büro. Um 15 Uhr muss ich kurz mit dem Kater zum impfen. Habe einen Termin beim Tierarzt. Alles Mist %:| Ich will ja auch nicht, dass er krank bei meinen Eltern ist. Aber abgeholt werden möchte er auch nicht... ":/

t%iggWerK7x3

Leider geht es ja immer leichter und schneller sich die Kilos "anzufressen" als sie wieder abzunehmen %-| :=o ...war aber gestern abend auch noch beim Sport, BodyPump ;-D ...und zum Abendbrot gab es Zoodles (Zuccininudeln) mit Tomatensauce..heute hab ich auch wieder einen Wrap zum Mittag vorbereitet...Donnerstag will ich wieder zum Combat...

J. war gestern noch spontan bei seinem Freund zum Spielen..ich war in der Zeit einkaufen...musste noch die Schulsachen für die 3. Klasse bestellen...morgens war mein Mann mit J. noch neue Fussballschuhe kaufen für das Fussballcamp nächste Woche und mittags bei McDonalds essen ;-D ....morgen gehen sie ins Freibad...

Ja das ist blöd in den Ferien krank sein...hatte J. aber auch schon öfter....so lange es nichts langfristiges ist geht's ja...und er sich nicht so doll schlecht fühlt..vielleicht ist das nur so ein Eintagesding :)*

t6ig\g]er7x3

*:)

Geht's N. wieder besser?

t7inhk\a

Guten Morgen!

Gestern Nachmittag hatte er 39° Fieber und hat die ganze Zeit geschlafen. Heute morgen hat er wieder normal gegessen und war topfit. Er ist jetzt mit meinen Eltern im Freibad ;-D Ein Glück geht's ihm besser!

Ich selbst habe heute Kopfschmerzen - trotz Tablette %:| Ätzend! Gerade heute wo es so warm wird :-/

Wir haben jetzt übrigens 2 Katzen. Einen kleinen Kater haben wir noch dazu genommen. Das ist super süß. Die beiden verstehen sich richtig gut und das ist echt voll niedlich. Der kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit 2 Wochen bei uns. x:)

t/igg9erd73

Na siehst du..dann ist doch alles gut...J. ist ja auch mit seinem Papa und einem Freund im Freibad....ich im Büro :-/ ..naja..nachher wollen wir noch was grillen :-q ... *:)

tainkIa

Guten Morgen @:)

Das hat seit gestern Nachmittag bei uns gewittert :-( Und dabei hat es mächtig geregnet. Jetzt geht es endlich wieder. Langsam nervt es echt, dass das Wetter immer von einem extrem ins andere fällt. In Dortmund wurde sogar eine Frau vom Baum erschlagen :)-

Heute werde ich einen Großeinkauf machen. Morgen hole ich N. nach der Arbeit ab, darauf freue ich mich schon. Das Wetter soll am WE ja leider nicht so toll werden, da müssen wir uns dann noch überlegen was wir schönes machen. Aber da gibts ja genug Möglichkeiten.

t,inka

Juhu... wir fahren nun doch weg :-D

In 3,5 Wochen geht es für eine Woche nach Sylt. Da waren wir noch nie. Ich freu mich so :)= :-D :p>

tTiggexr73

bei uns hatte es erst abends gewittert und geregnet...aber wesentlich weniger schlimm als erwartet...J. kam um 16:30 aus dem Freibad wieder...

Sylt ist auch schön..war schon 2x da :-)

tzinka

Guten Morgen!

Ich lass mich mal überraschen, wie es uns auf Sylt gefällt. Schwärmen ja viele davon. Wir wohnen auch direkt in Westerland, ich denke das ist ein guter Ausgangspunkt. N.s Freund ist gleichzeitig auch auf Sylt. Mal sehen, ob wir die dann dort treffen. Ich sage denen das jetzt aber nicht, dass wir da sind, weil ich einfach keine Lust auf Verpflichtungen im Urlaub habe. Und wenn N. das wüsste, würde er sicher unbedingt ein Treffen im Urlaub haben wollen. Gut, dass Ferien sind und ich die Leute vorher nicht mehr sehe :=o

tWigg_er7x3

*:)

Bin heute irgendwie platt %-| ..war gestern noch beim Combat und habe geschwitzt wie ein Schwein...heute hab ich irgendwie Rückenschmerzen...weiß nicht ob ich da ein falsche Bewegung gemacht hab ":/ ...wollte heute um 17 Uhr eigentlich nochmal zum BodyPump..mal sehen ob das geht....

Morgen wollen wir auch nochmal was Schönes mit J. machen...evtl. wollen wir in die City zum Hafen...J. liebt es ja am Wasser zu sein und Schiffe anzugucken...dort gibt es auch einen dänischen Laden..da könnte er nochmal Softeis essen ;-D ...und einen tollen Spielplatz haben die da auch...mal sehen...

Wir haben in Dänemark am Strand J.'s eine Betreuerin aus dem Kindergarten getroffen ;-D ...das ist echt ein Ding...das Land ist so groß und da trifft man sich trotzdem dort am Strand....witzig...

Da hätte ich auch keine Lust zu auf Verpflichtung das man sich da dann treffen muss im Urlaub...wenn es sich ergibt - gut- aber auch nicht jeden Tag...

Montag hab ich nochmal frei..wollte J. ja am ersten Tag begleiten zum Fussballcamp...also morgens hinbringen...die andere Tage bringe ich ihn morgens vor der Arbeit schon zu seinem Freund und die nehmen ihn dann mit...

t<inkka

Dann wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende!!!

t(inxka

Bei uns ist für morgen schlechtes Wetter vorhergesagt, daher müssen wir eine trockene Phase abwarten, wo wir draußen was machen können. Letztes Wochenende haben wir eine lange Radtour gemacht durch Wälder und an Feldern vorbei. Das hat uns allen Spaß gemacht. Hinterher war ich dann ganz schön kaputt ;-)

tCiggexr73

Wir können jetzt momentan keine längeren Radtouren machen da J. erstmal 1 neues Fahrrad braucht...das geht nur noch für Kurzstrecken...sind grad am gucken, wollten ihm aber halt erst zum Geburtstag ein neues schenken...mal sehen...mein Mann geht nachher mit J. auf den Sportplatz ein bißchen kicken...damit er fit für Montag ist ;-) ...ich geh dann in der Zeit zum Sport...

Ich kriege ab September eine Gehaltserhöhung von 9 %...bin noch am überlegen ob das lieber als Urlaub umrechnen lasse...davon hat man ja irgendwie immer zu wenig...hab noch bis zum 31.07. Zeit mir das zu überlegen....

Schönes WE und bis Dienstag *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH