» »

2007, und das Hibbeln hat hoffentlich bald ein Ende

tWi~ggexr73


Wir hatten auch tolle Ferien...bei der Verwandtschaft hatten wir auch schönes Wetter..waren da viel draußen...auch im Wald spazieren was J. so richtig toll fand..dann hat J. noch bei seinem Freund geschlafen was wieder wie immer super geklappt hat...dieses Wochenende schläft sein Freund bei uns :-D ...waren dann noch bei meiner Schwester was auch schön war obwohl sie erst keine lust auf besuch hatte weil sie nicht so gut drauf war...naja...manchmal muss man zu seinem GLück gezwungen werden ;-) ...Ostermontag war J. noch auf einen Geburtstag der sogar draußen statt gefunden hat bei gutem Wetter...das war toll für die Kinder...J. musste dann Dienstag noch 1 Tag in die Ferienbetreuung weil der Opa weiterhin krank ist...also hat uns der Alltag seit Dienstag wieder voll im Griff :-/ ...J. hat auch gestern schon wieder einen Deutschtest wieder bekommen von vor den Ferien..2-...und es liegen gleich wieder Termine für Elterngespräche an und am 19.04. schreibt er einen Sachkundetest %-| ...also geht wieder rund...ab Montag hat er dann seine Zirkusprojektwoche wo sie jeden Tag ihr Kunststück einüben und am Freitag haben sie dann die Vorstellung um 17:45...also keine richtige Schule nächste Woche..das ist dann ja etwas entspannter...mein Mann hilft da am Sonntag mit beim Aufbau vom Zirkuszelt...

Unser Fitnessstudio hat seit 2 Wochen wieder zu...da war nochmal ein Buttersäureanschlag auf die Lüftungsanlage was noch schwerwiegender als vorher war :-( ...man hat die Möglichkeit in einem anderen Studio dieser Gruppe zu trainieren aber nur 4x im Monat :(v ..und es ist in einem anderen Ort, also mit Fahrerei verbunden...wir waren jetzt 2x dort, heute wenn J. Fussballtraining hat gehen wir auch dorthin...weiß nicht wann unser wieder auf macht...es ist echt zum Kotzen...fühle mich schon ganz unwohl :-/ ...bin zwischendurch Joggen gewesen und mache zuhause etwas Hanteltraining und Kickboxworkouts..aber das wiegt die 4x Krafttraining die Woche die ich sonst mache nicht auf %-| ...mal sehen wie es da weiter geht...J. hat jetzt auch wieder 2x die WOche Fussballtraining und am Wochenende Spiele...

Schön das euer Urlaub gut war..natürlich blöd das die anderen kurzfristig absagen mussten, aber Kinder finden ja schnell Anschluss..die sind da ja anders als Erwachsene ;-D

Ich bin hier voll im Stress..Kollegin Urlaub ...wichtige Sachen zu tun und das totale Chaos %-| >:( ...also muss wieder *:)

tIinxka


Bei euch ist nächste Woche auch das Zirkusprojekt? Das ist ja witzig. Bei uns auch. Ich habe die Woche Urlaub und helfe da auch täglich mit. Mein Mann ist zum Zeltabbau eingeteilt ;-) Bei uns ist der Ablauf so, dass die Kinder von Montag bis Donnerstag trainieren. Freitag morgen ist Generalprobe und dann ist für eine Hälfte der Kinder um 14 Uhr eine Vorstellung und eine um 17 Uhr die der anderen Kinder. Und am Samstag sind dann nochmal um 14 und 17 Uhr die Vorstellungen. Ich gehe Freitag zu N.s Vorstellung mit seiner Patentante und der Tochter und am Samstag geht mein Mann mit und N.s Patenonkel mit Frau. Wir haben denen die Eintrittskarten zum Geburtstag geschenkt. N. möchte unbedingt als Artist mitmachen. Ich bin gespannt, für was er sich entscheiden wird. Ist euer Zirkus auch so groß? Bei uns fasst das Zelt 350 Personen.

Euer Urlaub war dann ja auch schön! Ich bin auch froh, dass das Wetter jetzt langsam besser wird. Heute ist es hier nicht so schön, aber das Wochenende soll ja gut werden. N. geht Samstag auf seine erste Übernachtungsparty. Ich bin gespannt, wie müde er dann am Sonntag sein wird ;-)

*:)

tGigBger7x3


Bei J. war es so das sie sich schon vor ein paar Wochen für eine Sache entscheiden mussten die sie da im Zirkus machen wollen...J. macht was mit balancieren...J. hat ja erst am Freitag um 17:45 seine Vorstellung..soll wohl inkl. Pause so 2 Std. gehen...sind ja mehrere Klassen die da mit machen und die anderen haben erst Samstag ihre Vorstellung..da gehen wir dann aber nicht mehr hin weil J.s Klasse dann ja schon durch ist..und sie brauchen dann nur einen Rucksack nächste WOche zur Schule mitbringen mit Essen und Trinken und Federtasche..also auch keine Hausaufgaben ;-D ..und seine AG fällt dann auch aus, also jeden Tag nur bis 12:50 Schule :-) ...ja, der Zirkus ist auch schon sehr groß...hoffe die haben da viel Spaß nächste Woche :-)

J. hat wohl Samstag morgen noch ein Auswärtsspiel wo Treffen um 9:30 ist...mal sehen..

tCi7ggver73


zzz

:)D ...bin so müde heute...hatte eine schlechte Nacht ...J. hatte gestern im strömenden Regen Fussballtraining %-| ...wir waren ja währenddessen beim Sport im Nachbarort...durch die Fahrerei hatten wir natürlich nicht so viel Zeit, knapp 1 Stunde :(v %-| ...naja, besser als nix...heute ist strahlender Sonnenschein aber noch frisch...soll ja warm werden am Wochenende...muss nachher noch schnell Turnschuhe oder Sneakers für J. besorgen, der hat ja nur Winterschuhe...und wir wollen jetzt am Wochenende anfangen mit Lauftraining für den Heidelauf, da brauchen wir die ja...er hatte noch welche aber - welch Überraschung - zu klein %-| ...am 3.06. ist dieser Lauf...heute nachmittag "wollen" wir Fenster putzen und die Rolläden abwischen...kotz :=o ...muss aber ja mal sein...morgen will mein Mann die SOmmerreifen aufziehen...da werde ich dann mit J. laufen gehen..nachmittags kommt ja sein Freund zum Übernachten...so, hab hier noch viel zu tun bis zum Feierabend %:|

Schönes WE mit viel Sonne :p> @:) *:) 8-)

tsi2nkxa


Bei uns kommt das immer ganz plötzlich, dass Schuhe nicht mehr passen ;-) N. war gestern beim Training und es war außer ihm nur ein weiterer Junge da. Das war ja Ferientraining und der Trainer ist dann die ganze Zeit mitgelaufen. Die haben die Übergabe des Staffelstabs geübt, weil in 2 Wochen 2 Staffeln auf dem Wettkampfplan stehen. War ein Intensivtraining :-)

Bei uns ist es auch schon total sonnig. Heute früh waren es nur 2 Grad, aber jetzt ist es warm.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit sauberen Fenstern ;-) *:)

tIigdger73


*:)

Wir haben das schöne Wetter am WE richtig genossen..Fenster sind auch sauber ;-D ...Übernachtung mit J.'s Freund war auch wieder gut...die Jungs verstehen sich so super, das ist echt schön...Samstag war ich mit J. noch 2 km Laufen...ich danach alleine nochmal 5 km...Sonntag war ich auch nochmal 5 km Laufen...nützt ja nix...bei dem tollen Wetter hat es ja auch Spaß gemacht..mein Mann hat Sonntag 3 std. das Zirkuszelt mit aufgebaut :-o ...J. ist eifrig dabei, findet es ganz toll...gestern nachmittag hatte er noch 1 Fussballspiel...das war auch gut, 7:1 gewonnen :-D ...heute gehen wir wieder Laufen...sonst ist alles beim Alten...hoffe bei euch auch alles gut? :)*

T#attix74


Hallo zusammen,

ich hab ein bischen Luft, bis meine 2 zum Mittagessen kommen, da lass ich mal ein Lebenszeichen da *:)

Tinka hat sich Deine Freundin mit dem vergessenen Treffen mal gemeldet? (hab ich was überlesen?) und hat sich die Dame mit der missverstandenen Whatsapp wieder beruhigt oder kam da noch was?

Tigger das mit deinem Sportstudio ist ja doof, gibts da schon was neues?

Bei uns gibts nicht viel neues, ich geniesse das Wetter, endlich Frühling, diese Woche solls hier ja sogar 27 grad geben :-o bin gespannt.

Hab auch schon ordentlich Kräuter, Erbsen, Paprika, Tomaten und so gepflanzt, nur mein grosser Oleander hat den Winter nicht gut überstanden, der hat irgendeinen Schädling (gehabt?) und sieht echt traurig aus. Bärlauch hab ich viel gesammelt und Bärlauch-Öl, -Pesto, -Butter und -Maultaschen gemacht.. ist ja schon ne Menge Arbeit aber schmeckt dafür das ganze Jahr. :-q

M. geht ja im Juni mit der Schule eine Woche nach England ( Sprachschule, London...) da muss ich heute Abend zur Infoveranstalltung, bin gespannt, was die da noch alles machen... die haben hier an der Schule irgendwie ein komisches Auswahlverfahren... erstmal müssen sich die Schüler für diese Studienfahrt bewerben und dann wir in den drei Parallelklassen nach den Verhalten, der sozialen Reife und dem Interesse an Englisch (nicht unbedingt nur die Note aber auch) entschieden wer mit darf, ich weiss nicht mal wer das entscheidet aber M. und seine 2 besten Freunde dürfen mit.

*:)

tNinkxa


Ich bin wieder da :-) Die Zirkuswoche war einfach nur toll. Ich habe Sonntags selbst mit zwei weiteren Elternteilen und 3 Lehrerinnen Menschenpyramiden geübt. DAs war echt krass. Ich konnte nicht ganz so hoch hinaus, weil ich mich mit meiner kaputten Schulter nicht richtig hochdrücken kann. Aber das hat Spaß gemacht. Montags morgens haben wir das dann als komplette Zirkusvorstellung allen Kindern vorgeführt. Andere hatten Fakir, Zauberer, Clown, Schwarzlichtjonglage etc. einstudiert. So richtig mit Musik und schwarzen Klamotten. N. war voll stolz auf mich und ich auch ;-)

N. selbst war dann Zauberer und hat die Woche über trainiert und am Freitag und Samstag gab es dann jeweils eine große Zirkusvorstellung, wo die Kinder das vorgeführt haben. Es war toll! Ich habe die ganze Woche mit den Kindern die Menschenpyramiden einstudiert und mir hat das so viel Spaß gemacht, dass sich die Woche Urlaub dafür wirklich gelohnt hat. Am Samstag musste mein Mann dann mit den anderen Eltern das Zelt abbauen. In 45 Minuten waren die damit fertig. Der Aufbau am Sonntag davor hat 2 Stunden gedauert. 350 Leute passen in das Zelt.


Tatti: Also von meiner Freundin habe ich seit meiner Antwort-SMS "Schade!" nichts mehr gehört. Garnichts! Und wir sind seit 1990 befreundet....

Die blöde Mutter vom Sport habe ich in meinem Handy gesperrt und behandele sie wie Luft. Die Trainerin hat ihr dazu noch ein paar Takte gesagt, hat sie mir erzählt. Sie hat sich auch darüber geärgert, dass die sowas doofes in die Gruppe geschrieben hatte. Und was daran noch unschön ist, ist, dass N. das selbst gelesen hat und er war darüber so sauer, dass er die Frau darauf ansprechen wollte :-/ Zum Glück konnte ich ihm das ausreden.


Ansonsten ist es momentan alles etwas stressig. Meine Mama ist am 6. plötzlich ins Krankenhaus gekommen. Und wir wissen leider noch immer nicht, was sie tatsächlich hat. Sie hatte schlimme Kopfschmerzen und dann kamen Sehstörungen dazu. Am Ende hing dann sogar ein Augenlid herunter, wie gelähmt. Schlaganfall konnte ausgeschlossen werden, dann war Verdacht auf Hirnhautentzündung und inzwischen geht es ihr besser bzw. fast richtig gut und keiner weiß, was es nun wirklich war. Gestern wurde noch einmal Nervenwasser entnommen und heute bekommt sie die Ergebnisse und darf dann wahrscheinlich nach Hause. Eigentlich wären meine Eltern letzte Woche Montag in den Urlaub geflogen. Samstag durfte sie aber schon für 3 Stunden aus dem Krankenhaus, um N. bei seiner Zirkusvorstellung anzuschauen. Da haben wir uns alle sehr drüber gefreut.


So, jetzt muss ich weiter arbeiten... *:)

t4iggerx73


..bin auch im stress %-|

tatti- Nein bisher gibt's nix neues wann mein Fitnessstudio wieder aufmacht weil denen das Ergebnis der Luftanalyse immer noch nicht vorliegt..von daher dürfen sie aus versicherungstechnischen Gründen nicht aufmachen :-( ...ist jetzt schon die 5. Woche :(v :-o ...das Geld bekommen wir erstattet, aber da hab ich auch nicht viel von ..meine hart erarbeiteten Muskeln gehen langsam flöten :°( ...laufe viel und mache bißchen mit Hanteln zuhause oder kickboxen aber das wiegt die 4x die Woche Krafttraining natürlich nicht auf X-\

Sonst alles gut bei uns...bei uns war die Zirkuswoche auch ganz super toll...J. hat es geliebt...die Vorstellung war so toll und es war unglaublich was die Kinder in der kurzen Zeit alles gelernt und auf die Beine gestellt haben x:) ..J. war so süß mit 3-Tage-Bart Bauarbeiterhelm und so ein Anzug an...er hat dieses Rola-Bola gemacht (Balancieren auf so einem ROllbrett)...leider hat einen die Realität schnell wieder nach der lockeren Woche..morgen wird wieder eine Arbeit geschrieben.. %-| ..nachher gehen wir wieder zusammen Laufen, J. wohl mit dem Fahrrad nebenher weil er erkältet ist...

Muss auch wieder *:)

tuiXgger973


..bin auch im stress %-|

tatti- Nein bisher gibt's nix neues wann mein Fitnessstudio wieder aufmacht weil denen das Ergebnis der Luftanalyse immer noch nicht vorliegt..von daher dürfen sie aus versicherungstechnischen Gründen nicht aufmachen :-( ...ist jetzt schon die 5. Woche :(v :-o ...das Geld bekommen wir erstattet, aber da hab ich auch nicht viel von ..meine hart erarbeiteten Muskeln gehen langsam flöten :°( ...laufe viel und mache bißchen mit Hanteln zuhause oder kickboxen aber das wiegt die 4x die Woche Krafttraining natürlich nicht auf X-\

Sonst alles gut bei uns...bei uns war die Zirkuswoche auch ganz super toll...J. hat es geliebt...die Vorstellung war so toll und es war unglaublich was die Kinder in der kurzen Zeit alles gelernt und auf die Beine gestellt haben x:) ..J. war so süß mit 3-Tage-Bart Bauarbeiterhelm und so ein Anzug an...er hat dieses Rola-Bola gemacht (Balancieren auf so einem ROllbrett)...leider hat einen die Realität schnell wieder nach der lockeren Woche..morgen wird wieder eine Arbeit geschrieben.. %-| ..nachher gehen wir wieder zusammen Laufen, J. wohl mit dem Fahrrad nebenher weil er erkältet ist...

Muss auch wieder *:)

teigg+er73


warum das jetzt doppelt war weiß ich nicht %-|

Tinka- Das mit deiner Mutter ist ja heftig...hoffe sie ist bald wieder richtig fit...J.'s Opa war ja auch so krank...hatte bis Montag 4,5 Wochen einen Katheter wegen Prostataentzündung...heute hatte er einen Termin zur Ultraschalluntersuchung usw. ..hoffe da ist jetzt alles wieder ok :-/ ..der hatte 3 mal Antibiotika hintereinander...ist ja auch nicht mehr der Jüngste, fast 79...

t+inkxa


Doppelt hält besser ;-)

Ich drücke die Daumen, dass dein Schwiegervater es jetzt endlich überstanden hat! Meine Mutter wird jetzt entlassen, sie wartet nur noch auf ihren Bericht. Sie ist 69 und war bisher nie ernsthaft krank. Sie hatte noch nicht mal einen Hausarzt... 8-(

Gestern war ich mit N. Radfahren. Das war für ihn toll. Ich musste wieder zur Physiotherapie und da wollte er dann mit, als er hörte, dass ich mit dem Rad hin will ;-)

toinfka


So langsam bin ich frustriert mit meinem Arm. Er schmerzt jetzt irgendwie immer :-/ Und heute habe ich dazu auch noch Bauchweh... Fühle mich richtig krank und sitze trotzdem im Büro. Ich hoffe, dass es gleich besser wird. Mein Bauch grummelt und deshalb nehme ich gerade keine Schmerztablette... Aber selbst wenn ich jetzt auf der Couch liegen würde, wäre es blöd. Sitzen und stehen geht besser als liegen... Nachts merke ich das am deutlichsten. Bei jeder Drehung werde ich wach.

tligg;e/rx73


Ja zum Glück ist bei Schwiegervater wieder alles i.O...gestern beim Arzt wurde alles kontrolliert und nun ist wieder alles gut...er hatte vorher auch nie was...dann fing es an mit einem grippalem Infekt und darauf folgte die Prostataentzündung :-/ ...

Ich bin ziemlich verschnupft deswegen bin ich auch Fahrrad gefahren mit J. gestern..mein Mann ist gejoggt...waren wohl so 8 Kilometer...war echt schön bei dem Wetter 8-) ..auf unserer Terrasse waren 30 Grad :p> 8-) ..heute hat J. ja wieder Fussballtraining...das wird wohl ganz schön warm werden...heute morgen musste ich zu fuss gehen weil meine Bahn wieder mal nicht gefahren ist und die Ersatzbusse nicht an Land kamen...40 min....zum GLück ja bei bestem Wetter...Frühsport also schon erledigt...war erst kurz vor 10 im Büro %-|

Das ist ja übel mit deiner Schulter...da muss man doch was machen können ":/

t'inkxa


So, meine Mama ist wieder zu Hause seit Mittwoch und meckert auch schon fleißig mit meinem Papa rum. Also gehts ihr besser ;-)

Ist das Wetter nicht herrlich? Gestern habe ich 1,5 Stunden bei N.s Training zugeschaut und dabei ein Buch gelesen. Das war so schön draußen, dass ich es richtig genießen konnte. Morgen hat er einen Auswärts-Wettkampf. Ich bin gespannt. Die haben gestern Staffelübergabe geübt und das hat gut geklappt. Mittwoch hat N. Geburtstag und mir ist aufgefallen, dass ich nur Sonntag Zeit habe zu Hause was zu machen :=o Echt blöd... Mittwoch habe ich frei genommen, da kann ich dann noch Vormittags was machen. N. wünscht sich eine Schokoladentorte. Da ich die nicht selbst backen kann, werde ich eine fertige kaufen. Wir sind nur 8 Erwachsene und 4 Kinder. Da muss ich nicht viel machen. Abends bestellen wir Pizza oder mein Mann grillt. Wetter soll bei uns gut werden. Ich freu mich schon, wenn N. sein Fahrrad bekommt :-D Hoffentlich gefällt es ihm. Kindergeburtstag ist diesmal im Kino. Machen wir sofort am Sonntag nächste Woche. Jim Knopf möchte N. sehen. Montag werde ich das mit dem Kino abklären, denn früher ging es leider nicht, weil das Programm immer erst Montags feststeht. Mit N. sind es 10 Kinder. Am Kino ist noch ein riesiger Spielplatz und da werden wir nach dem Kino mit den Kids hingehen - wenn es nicht regnet ;-) Ich backe dann noch Muffins und die holen wir dann aus dem Auto. Apfelschorle und Wasser nehmen wir dann auch mit. Ich denke, dass das stressfrei wird *hoff* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH