» »

Hibbeln ab Anfang 2015

L|enex5


Mein herzliches Beileid :)* Das tut mir total leid. So ein Verlust muss schrecklich sein.

Ich kann verstehen, was du meinst. Mir würde das wahrscheinlich ähnlich gehen. Das ist ja wirklich eine sehr kurze Zeit, in der er jetzt schon eine neue Freundin hat, wobei man es ihm trotzdem auch nicht verübeln sollte. Untypischer finde ich dann schon, dass er gar nicht mehr ans Grab möchte. Vielleicht verdrängt er auch seine Trauer ...

L:eseveOrrüIcktxe


Hi. Durch den ganzen Stress vergesse ich immer hier rein zu schauen. ;-)

Ja, ich habe mal das Gespräch mit meinem Vater gesucht und er geht wohl noch mehrmals die Woche ans Grab.

Man gut. Es scheint nur niemand mit zu bekommen und dann geht die Gerüchteküche mal wieder an.

Ich muss sagen, das mich sowas mehr fertig macht, als alles andere...

Ja, ne Freundin finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, aber das er aktiv gesucht hat, fand ich jetzt nicht so toll.

Jetzt muss ich mal gucken, wie es weitergeht, weil wir Weihnachten bei uns sein wollten und meine Schwester und mein Vater zu uns kommen sollten, aber meine Schwester mit der Neuen nichts zu tun haben will.

Alles kompliziert, finde ich.

Aber egal,wie gehts euch hier so? z.B. Lene5. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH