» »

Hibbeln ab Anfang 2015

L[enex5

Mein herzliches Beileid :)* Das tut mir total leid. So ein Verlust muss schrecklich sein.

Ich kann verstehen, was du meinst. Mir würde das wahrscheinlich ähnlich gehen. Das ist ja wirklich eine sehr kurze Zeit, in der er jetzt schon eine neue Freundin hat, wobei man es ihm trotzdem auch nicht verübeln sollte. Untypischer finde ich dann schon, dass er gar nicht mehr ans Grab möchte. Vielleicht verdrängt er auch seine Trauer ...

LeesevvLerrlückxte

Hi. Durch den ganzen Stress vergesse ich immer hier rein zu schauen. ;-)

Ja, ich habe mal das Gespräch mit meinem Vater gesucht und er geht wohl noch mehrmals die Woche ans Grab.

Man gut. Es scheint nur niemand mit zu bekommen und dann geht die Gerüchteküche mal wieder an.

Ich muss sagen, das mich sowas mehr fertig macht, als alles andere...

Ja, ne Freundin finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, aber das er aktiv gesucht hat, fand ich jetzt nicht so toll.

Jetzt muss ich mal gucken, wie es weitergeht, weil wir Weihnachten bei uns sein wollten und meine Schwester und mein Vater zu uns kommen sollten, aber meine Schwester mit der Neuen nichts zu tun haben will.

Alles kompliziert, finde ich.

Aber egal,wie gehts euch hier so? z.B. Lene5. :-)

Lsenex5

Huhu Lese, ich schaffe es auch nicht immer, hier reinzuschauen, aber freue mich immer, wenn jemand Liebes geschrieben hat.

Da wird das ja dieses Weihnachten wirklich kompliziert bei euch. Die neue Freundin ausladen, hat aber irgendwie auch einen faden Beigeschmack. Ich wünsche euch, dass ihr eine Lösung findet, die alle zufriedenstellt.

Mir geht es super. Den Kids geht es gut und Mama hat ab 1.9. eine neue Stelle. Der alte Job war mir einfach zu öde, seit ich aus der Elternzeit wieder da war, also habe ich mir was Neues gesagt. Bin schon ganz gespannt, wie es wird. Ich bin ja eigentlich nicht so Jemand, der sich ständig einen neuen Job sucht, aber da musste ich einfach mal an mich denken.

S;ia7x9

@ Leseverrückte

Da bin ich mal wieder :-) ️. Ein dicker, kleiner Kerl, der keine Zähne hat, kein Deutsch spricht und nur an der Flasche hängt, beansprucht mich derzeit ganz schön 😂.

Ich hätte eine ICSI. Frag mich ruhig, was du willst.

B%aerc6hen83

Hi ihr Lieben *:)

Wie schön das noch viele hier sind. Hätte ich nicht gedacht.

LGenOaK-Sopxhie

Ich lass auch mal liebe Grüße da. Unsere Maus ist bereits fast 14 Monate alt, läuft wie ein Wirbelwind und hält uns fleißig auf Trab. Derzeit bin ich wieder arbeiten, mein Mann ist noch bis Mitte September zu Hause. Ab September kommt die Kleine dann auch in die Krippe. Wie die Zeit vergeht...

Hoffe es geht euch allen gut! @:)

Axnnexle

Hallo ihr lieben, nach gefühlt einer Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder!

In letzter Zeit ist doch einiges in unserem Privatleben passiert.

Jemand hatte nach meinem Neffen gefragt: nach dieser OP hatte er noch eine viel größere Op, seine Leber hat nicht mehr richtig gearbeitet. Am 10.5. hat er dann ein Spendenorgan bekommen. Es ist aber nur ein Stück von einer Leber wohl von einem Jugendlichen aus dem Ausland. Mehr wissen wir nicht. Es geht ihm den umständen entsprechend gut. Mittlerweile wächst und gedeiht er auch. Er hatte wirklich einen schweren start ins Leben.... jedes Mal wenn wir bei ihm sind und seinem großen Bruder freut er sich offensichtlich wenn er mich und meinen Freund sieht.

Im Mai haben wir die Hochzeit von meinem großen Bruder feiern dürfen.

Und was war, kurz danach hat mir mein Schatz einen Heiratsantrag gemacht. Total toll!!!!

Wir haben auch bereits schon einen Termin und stecken mitten in den Vorbereitungen. Nächstes Jahr im Juni wird es soweit sein.

Was die Sache mit meinen Zyklen/Kinderwunsch angeht, ist so ein Thema für sich.

Ich hab ja die Schiene Heilpraktikerin seit letzten Oktober gewählt. Hatte das Gefühl dass mir das alles hilft. Derzeit ist aber alles ins Stocken gekommen so, dass ich nun wieder einen ES bei ZT 57 hatte was mich teils echt zur Verzweiflung bringt. Ende des Monats habe ich wieder Termin bei ihr. Im Juli hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Hatte das Gefühl dass sie dieses Mal gar nicht so Zeit hatte wie sonst- ja das Wartezimmer war voll und da ihre kollegin in Ruhestand ist, ist es sicher mehr arbeit wie sonst.

Möchte aber nun in die Diagnostik gehen, um doch mal einen gescheiden Hormonstatus zu machen, einen Vorschlag wie man weiter vorgehen kann und eben die Sache mit PCO- diesen Verdacht erörtern ob es nun wirklich so ist und wenn ja, dass man da vielleicht was machen kann, so dass ich auch mal schwanger werde.

Habe letzten Monat meinen 30. Geburtstag gehabt, und so langsam möchte ich echt auch mal Mama werden.

Mein Verlobter möchte natürlich auch Papa werden, das sagt er immer wieder... deswegen werden wir wohl nun den Weg der Diagnostik einschlagen.

Das war nun ein langer Text.... ich weiß... aber nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle und ich freu mich, wenn wir hier ab und an wieder miteinander schreiben....

R3umo

Huch, hier ist ja echt noch was los! Wie witzig!

Ich lasse auch Grüße da *:)

TTinwchen"1986

Hey ihr Lieben!

Ich lasse hier ganz liebe Gtüße!

Lange habe ich nicht mehr geschrieben, oft nur gelesen und mich gefreut, dass in dem Faden noch was passiert.

Unsere Maus wird im Oktober schon zwei Jahre alt. Unglaublich!

Sie ist aufgeweckt, ziemlich wild und momentan mitten in der Trotzphase, puh😂

Ich arbeite wieder. Kind zwei ist frühestens für das Jahr 2019 geplant.

Annele: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinen Zyklen möglichst schnell geregelt wird.

Ich habe übrigens auch im Juli Geburtstag, ich würde aber schon 31. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH