» »

Ab Mitte 2016 wird's ernst. Wirklich.

Shtat?us'QuoV)adxis


Max (Mustermann, ich nenn jetzt hier einfach mal meinen Freund Max; der Einfachheit halber o:) ) ist voll überzeugt: "Das wird ein Schuss - ein Treffer!" ;-D ;-D Schön wäre es

;-D ;-D Kennen sich unsere Kerle zufälligerweise? Meiner legt noch einen drauf: "Ein Schuss - zwei Treffer" %-| ]:D Männer %:| :-X ;-D frag mich bitte nicht, wo er den dämlichen Spruch aufgegabelt hat :-p

Und...ein kleines bisschen wedel ich mal mit dem Finger, bitte hau mich nicht: Krebsvorsorge ist wichtig :-X Plötzlich ist was da und man merkt es gar nicht. Aber nun gehst du ja bald (los, Termin machen :=o ) :)^

Hehe :-). Nee, Du hast ja Recht. Habe es mir für März - spätestens Anfang April fest vorgenommen.

Muss nur noch anrufen....erstmal wollte ich die ganzen Impfungen hinter mich bringen. Freitag hatte ich die Auffrischung Diphtherie, Tetanus, Pertussis. Heute Masern, Mumps, Röteln. Wegen dem Urlaub dann Mittwoch noch Hepatitis A. Heute habe ich online gelesen, dass man die eigentlich nicht auffrischen muss, wenn man als Kind die Grundimmunisierung gemacht hat...naja, schön, wenn der Arzt nicht richtig in den Impfpass schaut %-|

Warum hast du denn keine Katze, wenn du sie auch so sehr magst? Auch ne Allergie?

Nee, keine Allergie... :-(

Ach zum Einen, weil wir in einer Mietwohnung wohnen, eigentlich dürfen wir laut Mietvertrag keine Haustiere haben. Dann würde es mir auch ich leid tun, die Miezen als reine Wohnungskatzen zu halten :-( . Hier gehört zwar ein Garten zu, aber wir wohnen in der 1. Etage, da könnten die Tiere nicht mal eben so runter...

Zum Anderen reisen wir auch einfach viel und wir hätten keinen, der uns die Tiere dann mal abnehmen könnte. Sie dann immer in eine Pension zu geben, wäre wahrscheinlich auf Dauer zu teuer.

Als Kind hatte ich mal eine Katze, die hat aber bei meiner Oma gelebt, weil meine Schwester allergisch ist :-( ...naja. Irgendwann mal eine Katze haben ist und bleibt aber auf jeden Fall ein Herzenswunsch von mir x:)

Vielleicht klappt es beizeiten mal. Spätestens wenn ich alt und schrullig bin ]:D

Die eine Miez ist ne hübsche getigerte Hauskatze, die andere ist (zu nem Teil?) eine Glückskatze :-D

Wie schön x:) x:) x:)

Die Katze, die ich als Kind hatte, war auch eine Glückskatze :-)

Finde ich extrem süß :-)

Danke @:) :-D Ich berichte, sobald irgendwas passiert ]:D

Jaaaaa....bitte :)_ @:)

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt :)^

Ja, zum Glück. Er hat nach unserem Zusammenzug auch innerhalb der Firma den Bereich gewechselt, weil er da etwas mehr Geld verdient und Aufstiegsmöglichkeiten hat. Solang die Firma nicht pleite geht hat zumindest er ein sicheres Einkommen.

Das klingt doch richtig gut :-) :)^

Es ist schön, wenn wenigstens einer der Partner einen einigermaßen sicheren Job hat (zu 100% sicher ist es ja leider eh nie, es sei denn, man ist Beamter %-| ). Wie sagt man so schön, die perfekten Umstände zum Kinder kriegen gibt es nicht, irgendwas ist immer...aber vielleicht erledigt sich das bei Dir mit der Befristung auch bis zum nächsten Jahr @:)

Und bis dahin schau ich mir bei dir/euch an was da so auf uns zukommen wird ;-D ]:D

Ohjeeeeeee |-o ;-D :)_ :)*

Freu mich, wenn Du dabei bleibst @:)

K9rabSbelkäbferle


Alla, dann schließe ich mich euch mal an. ;-D

Danke für die Einladung per PN @:)

Bei uns solls auch ab Ende April losgehen, da machen wir nochmal einen großen Urlaub und ab dort wird nicht mehr verhütet.

Bin auf dem gleichen Stand wie SQV, Folsäure ist gekauft und die fange ich in 2-3 Wochen an zu nehmen.

Ich freue mich vorallem darauf, dass endlich mal was neues passiert in meinem Leben, ich brauche Beschäftigung ;-D

Nach der Ausbildung bin ich ins Ausland, dann daheim ausgezogen, danach eine nebenberufliche Ausbildung gemacht und inzwischen also seit mehreren Jahren berufstätig und nebenberuflich selbstständig. Und solangsam holt mich doch der Alltagstrott ein ":/ Ich brauche eine neue Herausforderung und ich fühle mich einfach bereit für den nächsten Lebensabschnitt :)z Ich bin Mitte 20 und wir sind knapp 9 Jahre zusammen

S~tatusPQuoVaxdis


Hurra ;-D :)^

Ich fand's schon etwas sehr ruhig hier ]:D

Bei uns solls auch ab Ende April losgehen, da machen wir nochmal einen großen Urlaub und ab dort wird nicht mehr verhütet.

Wo fliegt Ihr denn hin :-) ?

Ist ja ähnlich wie bei uns. Fand einfach die Vorstellung schön, im Urlaub loszulegen x:)

Bin auf dem gleichen Stand wie SQV, Folsäure ist gekauft und die fange ich in 2-3 Wochen an zu nehmen.

Nee, ich nehme die schon :-p

Aber dafür muss ich noch immer einen Termin beim Gyn ausmachen. Habs mir für nächste Woche fest vorgenommen.

Nach der Ausbildung bin ich ins Ausland, dann daheim ausgezogen, danach eine nebenberufliche Ausbildung gemacht und inzwischen also seit mehreren Jahren berufstätig und nebenberuflich selbstständig. Und solangsam holt mich doch der Alltagstrott ein ":/

Du klingst nach einer echten Powerfrau ;-D

Finde ich schon beeindruckend, Vollzeitstelle + Selbstständigkeit, und dann noch nach einer neuen Herausforderung suchen...Respekt ]:D

Also ich kann auf jeden Fall nicht von mir behaupten, dass ich in einem Kind eine Herausforderung suche, wenn überhaupt, dann fürchte ich eher, dass es zu viel wird :-/

Bin halt eigentlich schon mit meinem Job voll ausgelastet. Aber wenn es dann so weit ist, dann wird man ja eh alles neu priorisieren und schauen, wie man sich neu sortiert, und so, dass die eigenen Kräfte reichen....zwangsläufig. Muss ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH