» »

Kinderwunsch März 2016! Wer wartert auch geduldig auf Sst?

Lzine8x5


Ich auch, Pili! Wahrscheinlich ist ein Spermiogramm überflüssig ]:D

Baby, vielleicht kannst du es bisschen so sehen wie ich : mein Mann leidet auch nicht und weiß wahrscheinlich auch nicht, wie sehr es mich belastet. Aber das finde ich gut! Wenn ich mir vorstelle, dass er jeden Monat hofft und dann enttäuscht ist, wenn es nicht klappt, dann würde mich das viel mehr runter ziehen. Und so belastet es auch die Beziehung nicht, im Gegenteil fühle ich mich ihm noch näher. Ich hoffe sehr, dass er nie darunter leiden wird und zwischen uns das Thema nicht so schwer wird wie es in meinem Kopf bzw Herz ist.

Xiddy, alles Gute für die Untersuchung!

PoilLi


Baby123

Danke für die Infos :)_ Hab schon vor ein paar Wochen beim Urologen angerufen und der hat mir das fast alles genauso erklärt. Nur das mit dem "warmhalten" wusste ich nicht.

Wegen deinem Freund: Meiner ist da auch voll cool und meint dann auch noch, dass ich mit es mit diesem starken Wunsch "verhindere", dass es klappt %-| Ich bin da echt froh, dass es das Form gibt, sonst wüsste ich überhaupt nicht, wohin mit meinen Gedanken.

Manchmal hab ich auch ein gutes Gefühl, dann denke ich wieder "Ach quatsch, ist alles normales PMS oder eben Einbildung." |-o Deswegen stell ich mich auch vorsichtshalber doch auf die Mens ein bevor ich wieder enttäuscht werde (was zwar trotzdem passiert, aber halt vielleicht nicht ganz so stark ]:D ). NMT ist zwischen 14.-16.01.2017. Wenn die HL genauso hoch ist wie in den anderen 2 ÜZ dann ist es der 16.

Wieso lasst ihr denn die künstliche Befruchtung nicht schon früher machen, wenn dich der Kinderwunsch so sehr belastet? :)_

P*ilxi


*lang nicht hoch :=o

Line85

Wollen wirs hoffen ]:D Wie siehts bei dir aus? PMS? Mens?

L<inwe8x5


Hm, heute Mittelschmerz, aber nicht schlimm. Ich spüre meine Brüste, auch nicht schlimm, eher so ein :"hallo, wir sind da". Also bisschen langweilig ;-D

BDaby E123


Danke für Eure aufmunternden Worte.

Ich bin auch sehr froh,dass es dieses Forum gibt sonst könnte ich mit gar keinem darüber reden.

Pili

weil es sich zeitlich jetzt einfach nicht ausgeht. Bei uns ist im Moment Hauptsaison und da kann ich mir keinen Urlaub/Krankenstand leisten.

Bei so eine Behandlung sollte man auch nicht gestresst sein, daher haben wir uns den Mai einmal vorgenommen. :-D

xUidxdy


So meine Untersuchung war soweit alles in Ordnung.

Die Ärztin meinte wir müssten auch nicht abwarten wenn wir es gleich wieder versuchen möchten.

Soweit bin ich aber noch nicht und vor allem hab ich mich entschlossen vorher noch eine Impfung gegen Blasenentzündung zu machen. Die Ärztin hat da wohl gute Erfahrungen mit gemacht.

P#iClgi


Line85

Wehe, du hast erst jetzt deinen Eisprung, jetzt wo ich doch extra auf dich gewartet hab ]:D

Baby123

Respekt, dass du da so auf deine Firma schaust :)^

xiddy

Schön, dass bei deiner Untersuchung alles gut war. Wusste gar nicht, dass es gegen Blasenentzündung eine Impfung gibt ???

all

HLT11, Temperatur ist oben, ist aber normal, HL dauert bei mir ja meist 15 Tage. Brüste spannen weiterhin %:|

L=in,ex85


Wehe, du hast erst jetzt deinen Eisprung, jetzt wo ich doch extra auf dich gewartet hab ]:D

Das wäre tatsächlich doof, weil wir nach dem Urlaub echt zu faul waren :=o

Poili


Das wäre tatsächlich doof, weil wir nach dem Urlaub echt zu faul waren 

Wir haben in der Hochlage auch noch kein einziges Mal |-o

EVmgmi9x2


Nach 3 Tagen werde ich zappelig und krall mir den Kerl. ;-D ;-D

PWilxi


Emmi92

In der 2. ZH hab ich so gut wie keine Lust :|N Wenn die dann langsam wieder steigt, weiß ich, die Mens kommt bald. Von daher darf sie ruhig noch etwas wegbleiben ]:D

LNineR85


Eigentlich schon regelmäßig, aber die Umstellung von ausschlafen können und spät ins Bett gehen zu wieder so früh aufstehen und arbeiten müssen, hat uns platt gemacht ]:D

B.abyw 1x23


Guten Morgen,

bei meinem Ovu war gestern schon ein leichter zweiter Strich zu erkennnen. Deshalb haben wir heute gleich noch einmal nachgelegt. ]:D

Wir hatten heute seit langem wieder einmal Sex in der Früh. Am Wochenende haben wir das öfters aber unter der Woche kommen wir kaum dazu, weil er früher arbeiten muss als ich. Aber heute hatten wir einmal wieder und es war total schön.

Ich dachte mir nämlich wenn er am Abend positiv ist, haben wir den ES vielleicht wieder verpasst. Deshalb habe ich meinen Freund gestern Abend gefragt ob wir nicht wieder einmal in der Früh herzeln wollen und er war nicht wirklich abgeneigt

EXmmi!92


In der 2. ZH hab ich so gut wie keine Lust

Bei mir gibts eigentlich kein keine Lust :=o Hilft übrigens auch ganz nett gegen die Übelkeit o:)

C2orxu


Herzeln in der Früh ist wirklich schön und hoffentlich morgen wieder (Mens ist schön am abklingen ;-D)! Wir haben fast täglich zweimal und wenn man dann aussetzen muss, kriecht man schon halb auf dem Zahnfleisch ]:D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH