» »

Kinderwunsch März 2016! Wer wartert auch geduldig auf Sst?

P6ili


Line85 und xiddy

Wir sind heute auch auf einem Geburtstag :)^

Temperatur ist weiterhin oben, aber bin ja auch erst HLT10.

Baby123

Gute Besserung :)_

Coru

Mein Nuklearmediziner meinte, dass Jod bei Hashimoto kein Problem ist ":/ War bei mir nämlich auch im Verdacht.

all

Mein PMS nervt mich so. Meine Brüste tun so weh und untenrum brennt alles %:|

xziddxy


@ Line

Ja durch die Blasenentzündung ist herzeln ausgeschlossrn. Also ein völlig ungenutzter Zyklus. Echt doof.

Zum Glück wirds besser aber jetzt ist es ja schon zu spät.

Ich bin irgendwie total deprimiert. Überlege schon ob ich den ganzen Kiwu erstmal an den Nagel hänge :(

LFinex85


Xiddy, kann dich gut verstehen, dass das nervt :)_

Sind die Zweifel noch so groß wie letztens mal, wo du deine Bedenken schon geäußert hast?

LKi6nSex85


Mens ist da.. Aber hatte damit ja gerechnet. Kommt immer auf den Tag genau zwei Wochen nach dem Mittelschmerz.. Zumindest darauf ist Verlass.

Werde heute chillen und wenig bis nichts tun. Muss es genießen, dass mir das ohne Kinder möglich ist. Gutes Buch, gute Serien, bequeme Couch .. Was will man mehr ]:D

Schönes Wochenende @:)

x4iOddy


Ja und jetzt kommt noch dazu dass ich irgendwie das Gefühl hab mein Körper will grade nicht.

Jetzt war meine Tempi wieder zwei Tage unten. Das gibts doch nicht. Anscheinend war doch kein ES. Ich werd noch verrückt.

Was mich daran so nervt dass ich nicht weiß ab wann ich die anderen Globulis nehmen soll.

x#idxdy


Line da hast du völlig recht.

Ich versuche es auch zu genießen. Bekommen aber heute Besuch und ich muss noch aufräumen und was backen.

Übrigens hab ich es gut geschafft mich basisch zu ernähren die Woche und hab über 1kg abgenommen.

B6aby7 12x3


Xiddy

Mir geht's es genauso, wir haben diesen Zyklus ja auch nicht genutzt :(v

Na vielleicht kommt dein ES ja noch und Uhr könnt ihn doch noch nutzen.

Meine Tempi spinnt jetzt auch aber das hängt wohl mit der Mittelohrentzündung und den Antibiotika zusammen.

Line

Ich werde heute auch gar nichts machen. Auch mal schön ein Wochenende nur zu chillen ]:D

Aber wenigstens bist du nicht zu sehr enttäuscht das die Mens da ist!

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)_

Leine68:5


Baby, gute Besserung weiterhin!

Xiddy, wow 1 kg schon! Das motiviert bestimmt. Ich genieße das Wochenende noch mit Kuchen, Süßigkeiten etc. Ab Montag läuft dann ja der Vertrag. Und ich will die Challenge gegen meine Kollegin gewinnen ]:D

Apropos andere Kollegin, das war echt der Knaller. Sie fragte mich gestern, ob bei mir eigentlich Kinderwunsch bestehe. Ich werde demnächst 32 und sie findet, dass ich irgendwann, falls wir es nicht schon tun, wieder verhüten sollten, weil so spät Mutter sollte man ja auch nicht werden ;-D ;-D

E%mmTi92


32 ist spät? ;-D ;-D ;-D

L^inse85


Muss ich ja glatt aufpassen, dass mein potentielles Kind später nicht gefragt wird, ob ich seine Oma bin!! :-o :-X

In der Situation war ich mal wieder froh, dass ich mit einer großen Portion Humor ausgestattet bin und sowas einfach nur lustig finde ]:D

Exmmix92


Mit 50 muss das meiner Meinung nach auch nicht mehr sein, aber ich würde mich nie erdreißten, da anderen was drüber zu erzählen. ;-D

PAil8i


Mädels, ich bin so doof :=o Ich hab gestern Abend spaßeshalber nen Ovu gemacht, damit ich weiß wie die zur Nicht-Eisprungszeit aussehen, damit ich sie im nächsten Zyklus besser deuten kann. Und dann kam da doch tatsächlich eine gaaaanz hauchzarte Linie. Dann ist mir natürlich sofort eingefallen, dass Manche ja mit den Dingern vor der Mens orakeln. So, also gegoogelt wie das genau läuft usw. und gelesen, dass man die Ovus dazu mit Morgenurin machen sollte, da das LH ja tagsüber steigt und der Ovu dann eher darauf reagiert. Im Morgenurin wär dann aber so gut wie gar kein LH und evtl. vermehrt HCG. Ich bin also wirklich so blöd und mach heute nochmal einen mit Morgenurin. Diesmal war zwar wieder nach 2-3 Minuten eine 2. Linie da, aber noch viel schwächer als gestern Abend. Ich darf mir da jetzt aber keine Hoffnungen machen oder? Ich war und bin ja eigentlich immer noch voll entspannt, weil ich ja grundsätzlich sicher weiß, dass es diesen Monat nichts war. Heute ist HLT11, Temperatur war sogar bei 37,30, allerdings war der Wert gestört, weil ich zu spät gemessen hab und auch noch leicht geschwitzt hab. Da geb ich deswegen jetzt nichts drauf.

xiddy

Gib deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit :�_

Line85

Eigentlich wollte ich heute den Wohnungsputz machen, aber dann wurde mir von jetzt auf gleich voll übel und somit lag ich bis jetzt auch auf der Couch :=o Kind ist heute beim Papa.

Baby123

Geht's dir schon etwas besser?

Mittelohrentzündung ist ja meist sehr schmerzhaft :�_

Coru

Wie war das denn bei dir mit den Ovus?

EXmmi9x2


Die Ovus sind positiv soweit ich weiß, also so richtig, wenn Hcg da ist ;-)

x*ivddy


Also Pili wenn das nichts heißen soll. Tz tz tz mach mal nen test morgen früh.

Pxili


Emmi92

Bin ja erst HLT11, laut Dr. Google würde die 2. Linie täglich stärker werden. Weiß aber nicht, ob ich weiterteste. Die Angst vor zu viel Hoffnung und dann Enttäuschung ist so groß :|N

xiddy

Ich trau mich nicht zu testen. Kann ja eigentlich auch gar nicht geklappt haben. Ist sicher nur der normale LH-Spiegel. War ja auch nur ganz schwach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH