» »

Kinderwunsch März 2016! Wer wartert auch geduldig auf Sst?

x&idxdy


Coru, mir gehts ähnlich. Diesmal kämpfe ich echt viel mit der Übelkeit und ich bin ständig am essen weils mir sonst schlecht wird. Komischerweise geht es morgens am besten und abends am schlimmsten.

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Wohlfühlzeit.

Die Verdauung spinnt bei mir irgendwie total im Moment und das ist sehr unangenehm.

Oh na dann alles gute für morgen, wird schon alles gut sein. Die Aufregung kenn ich.

Pili, ist doch gut wenn du durch den Umbau abgelenkt bist. Bringt ja nix wenn man an nix anderes mehr denkt, davon wird man auch nicht schneller schwanger. Und vielleicht ist es bei dir wirklich so, dass es dann passiert wenn du gar nicht mit rechnest.

E/mmxi92


Das Wohlfühl-Trimester scheint bei mir noch nicht ganz angekommen zu sein

Hier auch nicht (21+6) Ich bin einfach nur müde und furchtbar unmotiviert. :-o :(v So kenne ich mich gar nicht.

Btaby #123


So, habe mir nun mit der KiWu Klinik einen Telefontermin für morgen 15 Uhr ausgemacht.

Sollten Sie mich nicht erreichen werden Sie mir das Ergebnis auf die Mailbox sprechen, da die Klinik eigentlich um 15 Uhr schließt.

LWiknxe85


So spannend! Drücke beide Daumen!! @:)

B]aby x123


Danke :-D

Meinem Freund kann ich das Ergebnis (egal wie es ausgeht) erst am Samstag sagen, denn er ist morgen auf einem Polterabend und der beginnt schon am Nachmittag und da kommt er erst irgendwann heim und am Telefon will ich es ihm nicht sagen. :-/

Oder wie würdet ihr es machen?

L)inex85


Wie will er denn das? Ich glaube, ich würde es an seiner Stelle gern gleich wissen. Aber da ist ja jeder anders. Was sagt er?

BVabyE 12:3


Ihm wäre beides Recht!

Ich würde diese Erlebnis halt gerne mit Ihm gemeinsam teilen deshalb werde ich warten! ;-D

xoiddy


Na wenn ihm beides Recht ist dann würd ich es ihm auch persönlich sagen.

Boah du musst uns morgen auch gleich bescheid sagen, versprochen? Wir fiebern doch auch gaaaaaaanz dolle mit.

Ich hab mir ne Erkältung eingefangen und schlepp mich durch den Tag.

Fühl mich hundeelend.

BKabyH 12x3


Xiddy

So, Ich war gerade Blutabnehmen und jetzt heißt es abwarten bis am Nachmittag!!

Versprochen, ich gebe Euch sofort Bescheid. Ihr seit sooo toll ;-)

EPmmix92


Oh ich bin aufgeregt, Baby ;-D @:)

Bei uns gab es gestern ein Outing. Es wird ein Bub. ;-D

B~abyN 12x3


Herzlichen Glückwunsch.

Du hast dir eh sooo sehr einen Buben gewünscht oder?

Ehmmi9x2


Ja, das war unser Wunsch. Hatte aber eher Mädchen im Gefühl. Am Ende wusste ich eh nicht mehr was ich will, ich wollte nurnoch wissen was es denn wird. ;-D ;-D

xXidxdy


Baby ich fieber so mit...

:)^ :)^ :)^

Bmaby )1x23


Mädels ich habe das Ergebnis jetzt gerade bekommen.

Die KiWu Klinik wollte mir gerade eben auf die Mailbox sprechen und ich habe aber abgehoben und dann hat sie mir gesagt, dass ich SCHWANGER bin x:)

Ich habe gar nicht weiter zugehört was sie eigentlich gesprochen hat, ich habe einfach nur geheult vor lauter Freude :-D

Sie hat gesagt, dass das Ergebnis positiv ist und dass es ein sehr klares und schönes Ergebnis ist und das der HCG Wert bei über 300 (wenn ich das richtig verstanden habe) liegt.

Emmmij9x2


Ach, der Wert an sich ist ja egal, so lange er brav steigt @:) @:) @:) @:) @:)

Voll super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Gleich beim ersten Mal!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH