» »

Erwünscht Schwanger 2017

T4his <TwiTliyght? GaTrdexn hat die Diskussion gestartet


Hi,

gibt es schon Mädels die angefangen haben und auf ein Baby 2017 warten?

Antworten
ApyHauxi


Ja, wir *:) hoffentlich klappts bald x:)

Tehis T>wilight xGarden


Wie schön :)z .

Wie lange versucht ihr es und wäre es das erste Kind?

P0ardskext


Hier ebenfalls.

Sind seit gestern im neunten Übungszyklus. Einen Termin beim FA habe ich in zwei Wochen, da mir aufgrund meines "Alters" (haha) empfohlen wurde, mich bereits nach einem halben Jahr genauer durchchecken zu lassen. :-(

Wäre das erste Kind.

Tjhis GTwvilisght G]ardexn


Wie alt bist du denn?

P_ars>kUext


Erst 33. Aber die erste Frage beim (neuen) FA - als ich einfach so zum durchchecken kam und natürlich auch sagte, dass wir gerne schwanger werden würden - war, wie viele Kinder ich denn schon hätte. Keine, sagte ich und erntete entsetzte Blicke. Dann werde es ja nun aber wirklich allerhöchste Zeit.

Klar, weiss ich im Grunde, dass 33 im Rahmen ist und alles okay, aber irgendwie nagen solche Kommentare dann doch. Auch wenn man das nicht will.

ag3gixrl


Hier ich auch... wäre dann das 2. Kind

T-amb9ourxin


Ich schließe mich auch mal an. Es wäre das zweite Kind.

Wie schaut es bei dir aus This Twilight Garden?

T(his Tw1ili<ght Ga3rdxen


3tes kind :-D

TBhi%s Txwilig(ht Gyardexn


So, habe kurz Zeit: Also, wir haben schon 2 Mädchen (8 und 3 Jahre). Und seit ein paar Wochen hat sich bei mir wieder der KiWu gemeldet... und mein Mann ist dafür x:) .

Deswegen geht es jetzt in den 2ten Zyklus |-o ;-D x:)

TEambo<urixn


Ich habe eine dreijährige Tochter und werde bald 39.

Ich hoffe es klappt noch mal.

C8alif<ornFierixn


Hallo @:)

ich bin 39 , verheiratet und habe einen 3jährigen Sohn.

Wir wünschen uns schon seit letztem Jahr ein Geschwisterchen für ihn.

Ich war letztes Jahr auch 2x schwanger, aber es endete jeweils in der 10./11.ssw :°(

Bin jetzt im 6.Zyklus nach AS und im 4.ÜZ und hoffe soooo sehr, dass es bald klappt... meine Uhr tickt :-p 8-)

T9his Twiglig(ht YGardexn


Ich drücke allen Hoffenden gaaaanz feste die Daumen :)^ x:)

Ckal#ifor2nierxin


Twiglight

beginnt dein neuer Zyklus gerade ?

HVoney91%_!mit_Minxi13


*:) ich schreib auch mal mit wenns okay ist :-)

Kurze Vorstellung: ;-D

Bin 24, verheiratet und hab ein 2 1/2 jähriges Kind und ein Sternchen (20.ssw). Bin jetzt im 12. ÜZ und hab am 30.6. einen Termin in der kinderwunschklinik weil meine gebärmutterschleimhaut sich nach der Geburt meines sternenkindes + der Ausschabung danach nicht mehr aufbaut so dass sich nix einnisten kann :-(

Drücke euch allen die Daumen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH