» »

Erwünscht Schwanger 2017

BKubbJle GuFppixes


Wg Stimu und Ovaria weiß ich nicht?

Dasselbe habe ich mich auch schon mal gefragt, nur halt anders rum. Ob man in der 2. ZH zusätzlich zum Progesteron noch Bryophyllum einnehmen darf, oder besser nicht, wg Wechselwirkung oder ähnlichem?? ???

AVy!axui


@ Bubble Guppies

ja wahrscheinlich der ES. Fühlt sich aber an wie Mensschmerzen %-| Pille hatt ich nicht genommen, bin im dritten Zyklus nach der Geburt ;-) morgen wieder FÄ, schauen ob das Ei schön gesprungen ist, da werd ich mal fragen.

H oneyK91_mitz_Minix13


Hui sind viele dazu gekommen! Willkommen an alle @:)

Wollt ihr euch mal in der Liste aktualisieren? @:)

TGothemIoon/andbacxk


@ Bubble:

Soweit ich gelesen habe ist die Kombi Bryophyllium und Progesteron kein Problem. Werde ich auch so machen, da ich gerne Progesteron zusätzlich nehmen würde und meinen Arzt danach fragen werde.

@ all:

Wie überbrückt ihr die Warterei bis zum ES? Und vor allem danach? Googelt ihr auch sämtliche Schwangerschaftssymptome? ;-D

H,onevy91y_mit_+Mixni13


Also bis zum ES ist immer zäh... Da lenk ich mich so gut wie möglich ab.

Nach ES geht es so die ersten 8 Tage und dann fängt ja so Langsam die testzeit an, dann werde ich hibbelig ;-D

Nach Symptomen kann man nicht wirklich gehen. Ich war ja nun schon 2 mal schwanger - bei meinem großen war es der erste Monat wo ich wirklich KEINERLEI Symptome hatte. Die Übelkeit kam dann erst bei ES+13-14. da war der Test aber schon 5 Tage positiv ;-D

Bei meinem sternenkind hab ich ab ES+7 gekotzt ohne Ende, da dachte ich zuerst an einen MD Virus weil es so früh war. Aber die hyperemesis hielt bis zur Geburt in der 20. ssw an. :-(

Ansonsten hatte ich in beiden Schwangerschaften den typischen einnistungsschmerz bei ca ES+6-7 und da wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte nen Riesen Brocken - sorry - gelben glibber im Höschen |-o

Allerdings kam das jetzt nach dem Sternchen in 2 Zyklen vor, wo ich Nicht schwanger war, daher ist das auch kein sicheres Anzeichen mehr für mich...

Bin heute ZT14 :)D

ASyaxui


@ tothemoonandback

jaaaa %-| ich versuch gerade meine Tage bis zum Testen mit Plänen und Treffen aufzufüllen, damit es mir nicht ganz so lange vorkommt. In der Zwischenzeit schaue ich mir live pregnancy tests auf Youtube an ]:D

Wie früh testet ihr alle immer so? Ich würde gerne bis ES+10 min warten aber ob ich das schaffe... auf jeden Fall ein Tag wo mein Mann zu Hause ist oder früh heimkommt, bis am Abend um 10 warten geht gar nicht, falls er positiv sein sollte %:|

E<mSmi9x2


Kotzt mich gerade alles an ;-D

Meine Blutung ist nun so gut wie weg, muss nun abwarten wie es weiter geht ":/

Hab heute morgen im Bett gelegen und gedacht, wie geil es ist, keine Kinder zu haben ]:D

Aber ich kenne mich, wenn ich nun anfange aufzuschieben, will ich bald gar nicht mehr. ;-D

H[on!ey91_mit-_Minxi13


Ayaui ich nehm mir immer vor bis ES+12 zu warten aber meistens teste ich dann doch schon bei ES+10 mit Presense (10 IE). Da hatte ich bei meinem großen bei ES+9 positiv getestet und bei meinem Sternchen bei ES+10 (da hätte er vermutlich aber auch bei +9 angeschlagen denn der war schon dick positiv)

TVhis^ TDwi!liight cGardexn


Hab heute morgen im Bett gelegen und gedacht, wie geil es ist, keine Kinder zu haben ]:D

Kann ich gut verstehen ;-D . Wenn man noch kinderlos ist, gibt es ja einiges was man erstmal aufgeben muss. Bei mir, mit 2 Kindern, ist das nicht mehr so einschneidend :)z

C!aliforn$ierHin


bin heute ZT 15

ich steig bei meinem Zyklus grad nicht durch :|N

erst hatte ich pos. Ovus von ZT 9 -12 und Sympthome, dann alles weg, Ovus neg.

Heute hab ich wieder U-Leibziehen und da ich ja bis ZT 20 testen wollte, hab ich den heute morgen gemacht und ist wieder fett positiv ... ich bin total verwirrt %:|

Hjoney9[1_mit\_Minxi13


Der LH Wert steigt mehrfach im Zyklus an, bzw kann mehrfach ansteigen, bis ein Eisprung erfolgt. Aus dem Grund sind Ovulationstests auch so unsicher und nicht zur Verhütung geeignet ;-)

Also: alles komplett normal! :)*

CQalifofrniexrin


ach danke Honey :)_ gut zu wissen. Ich glaub, dass mit dem testen lass ich im nächsten zklus auch wieder.... da macht man sich ja bekloppt %:|

L2isc!hensxwelt


@ Californierin:

Da würde dir eigentlich nur Nfp helfen.... da sieht man dann halt ob der ES durch ist.

C^ali3fo9rnierixn


Lieschen

ja ich weiss, bischen kenn ich mich damit ja auch aus. Aber ich hab da keinen Bock drauf. Eigentlich teste ich gar nicht mit Ovus. Habs diesen Monat mal gemacht, um zu guggen, was da in der heissen Phase so bei raus kommt. Aber wenn mich das eigentlich nur verwirrt, machts ja auch keinen Sinn.

Wir hatten recht viel Sex und wenns nix geworden ist, liegts eh an was anderem.

D-a?niZelCxraig


Hab heute morgen im Bett gelegen und gedacht, wie geil es ist, keine Kinder zu haben ]:D

Mir geht es auch manchmal so. Gestern dachte ich dann aber ganz Plötzlich wie aus dem Nichts heraus: "Ach, ich wäre bestimmt eine gute Mutter" und der Gedanke an eine mögliche Schwangerschaft hat mir sogar ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wir waren in den letzten Tagen nämlich doch noch ziemlich fleißig.

Ich glaube das sind die Hormone ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH