» »

Erwünscht Schwanger 2017

Eummix92


Meine Brüste tun heute mal nicht mehr weh ... %:|

Freut mich ja, aber sonst war es immer umgekehrt

Abwarten, ES+8

LXischen#sxwelt


@ Honey:

Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser @:) :)*

@ Emmi:

Klingt spannend. Ich will Sonntag mal testen.

@ weltenbummlerin:

das klingt wirklich merkwürdig. Kann der Fa nicht mal Ultraschall machen um zu gucken wo du im Zyklus bist, bzw. warum einfach keine Mens kommt?

HFone y91_m]itB_MXini13


Danke Lischen. Ja es wird besser, hab heute 2 Zwieback und nen Teller Nudelsuppe gehabt - bis jetzt bleibt alles drinne :)^

durchfall Hatte ich seit gestern Abend auch nicht mehr.

Ich hab nur noch etwas bauchgrummeln |-o

EImmi"92


Oh Leute, ich mache mich hier wahnsinnig. Ich hatte immer eine kleine Falte in einem BH, weil der nen ticken zu groß ist ... die ist weg ... ich schwöre die ist weg. Ich gucke mir schon als in den Ausschnitt, um sie zu suchen, aber die ist weg ... %:|

Ganz großes Kino. Ich mache mich gerade verrückt ohne Ende, dass es wirklich geklappt haben könnte %:|

Avnchx2


Oha, na dann mal weiterhin gute Besserung, Honey. Wenigstens ist ein kleiner US dabei rausgesprungen ;-)

Wann hast du denn den nächsten Gyn-Termin?

@ Emmi

Du machst ja mal wieder nen Krimi draus. ]:D

Und wenn es geklappt hätte? Ihr wollt doch gerne ein Kind, oder? Ich habe manchmal den Eindruck, du hibbelst um des Hibbelns Willen, fühlst dich aber teilweise doch noch nicht so recht bereit. Könnte das sein? Oder ist es wegen der Termins und deinem Papa

@ Bubble:

Das sind ja keine guten Nachrichten. Tut mir sehr Leid für dich. Ist deine Blutung schon in Sicht? Also wird dir ein weiteres mögliches Vorgehen erst beim nächsten Termin erklärt? Habe ich das richtig verstanden?

@ Me:

Es zwickt schon etwas. Mens dürfte morgen kommen denke ich. Dann wäre die HL wenigstens wieder 12 Tage gewesen. Das war sicher ein Messfehler letzten Zyklus, dass ich da nur 10 Tage hatte...

Eimmsi9p2


Ich habe manchmal den Eindruck, du hibbelst um des Hibbelns Willen, fühlst dich aber teilweise doch noch nicht so recht bereit. Könnte das sein? Oder ist es wegen der Termins und deinem Papa

Ne das nicht, aber es ist schon ein gruseliger Gedanke, dass es dann da so ein kleines Wesen gibt ... und das wächst IN mir %:| IN MIR DRIN!! DAS ist das Gruseligste an allem! ;-D Ich hatte ja vor 2 Monaten schonmal positiv getestet, das war echt cool! x:)

Ihr wollt doch gerne ein Kind, oder?

Sicher, wir verhüten ja seit Jänner nicht mehr deswegen ;-)

Wäre nett wenns nun geklappt hat, aber es muss nicht unbedingt. Ich mache mich da eigentlich nicht verrückt, dass es JETZT unbedingt muss. Kann die Frauen auch gar nicht nachvollziehen, die an nichts anderes mehr denken können, gibt ja auch noch nen Leben und so ... ;-) Ich liebe aber diese Spannung um den NMT herum und mache da gerne selber ein Drama draus ;-D

H:oneNy91_mHit_Minxi13


Ich hätte eigentlich heute den Termin gehabt, hab aber abgesagt.

War ja gestern erst. Ich hab der arzthelferin die HCG werte durch gegeben und geh dann äh glaube Mittwoch nochmal. Oder Dienstag ":/ steht im Kalender ;-D

WMelten>bu7mmlerin_!86


Ja, ich werde bei dem Termin am 26.8 genau das bei meiner Gynäkologin ansprechen und fragen warum meine Periode einfach nicht kommt.

Aber langsam mach ich mir echt sorgen, weil sie gar nicht mehr kommt und ich die Befürchtung habe dass mein Zyklus lange noch durcheinander sein wird und es somit mit dem schwanger werden nicht klappen wird :°(

Exm%mi9x2


Ich teste morgen früh mal, bin dann ES+9 :)^

kSyth ara


Ich bin schon sowas von gespannt |-o Aber der ist eh 100%ig positiv. Wenn nicht, dann nur, weil es zu früh ist.

@ DanielCraig

Um die Chancen zu erhöhen, könntet ihr es für die Zeit vor dem Eisprung mit Kinderwunschgleitgel versuchen. Dann überleben die Spermien vielleicht etwas länger.

Leben die davon wirklich länger? Meines Wissens nach halten die sich doch in der Gebärmutter auf, wo das Gel ja gar nicht hinkommt, oder? Ansonsten ist das natürlich auf jeden Fall ein Versuch wert. Allerdings wird mich mein Freund garantiert komisch anschauen, wenn ich mit solchen Hilfsmitteln ankomme ;-D Der will zwar auch, dass es klappt hat sogar schon gesagt, dass es ja komisch ist, dass noch nichts passiert ist aber das würde er dann wahrscheinlich echt seltsam finden. Wenn es in zwei Zyklen nicht geklappt hat, werde ich aber auf jeden Fall nach Hilfsmitteln Ausschau halten.

T9othemo1onanLdbaxck


Es+11 Test negativ.

Auf in Zyklus Nummer 4. :°(

Ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl, dass es mit dem Gonal F und dem Eisprung einfach wunderbar klappt. Nur dass mein Körper scheint noch auf dem "alten" Modus ganz ohne Medikamente zu sein scheint, also immer 2 Wochen später mit allem. Nach dem Motto, wenn in ich einen Eisprung habe, ist mein Körper auf Mens gepolt und umgekehrt... :(v

Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. ":/

Kann das sein?

EVmmix92


Joa, eher negativ ;-) Halt das typische: "Sehe ich da nicht doch ne Linie?" aber keine da ;-)

k-ytcharxa


Du bist garantiert zu früh, Emmi. In zwei Tagen ist da ne Linie! :)*

@ Tothemoon...

Das tut mir echt leid @:) aber vielleicht braucht dein Körper auch einfach etwas, um sich umzugewöhnen. Das wird bestimmt bald was. Wenn das mit dem ES gut klappt, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit.

Ich bin ja jetzt auch im 4. Zyklus und habe jetzt erst das Gefühl, dass sich mein Körper so langsam ganz von der Pille erholt. Meine Haut wird auch endlich wieder besser. Manchmal braucht der Körper da mit Medikamenten wohl einfach etwas Zeit.

D@anMielCxraig


Kythara

Wenn der Weg bis in die Gebärmutter durch das Gleitgel erleichtert wird, sind die in der Gebärmutter vielleicht noch fit genug um ein bisschen länger zu überleben als sonst. Zumindest ist es in meiner Vorstellung so ;-D

Wir haben es auch genommen, weil ich eben das Gefühl hatte nicht genug ZV zu haben. Qualitätiv war der gut, aber quantitaiv eben nicht. Nach dem Eisprung hatte ich immer ZV von schlechter Qualität in rauen Mengen. Das bringt nur leider nichts.

k1ytharxa


Das klingt natürlich auch wieder irgendwie logisch! ;-D

Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Vielleicht verschiebt sich mein ES ja auch wirklich mal. Der kann doch nicht immer am gleichen Tag sein... und vielleicht ist mein Schatz ja wieder früher einsatzfähig als erwartet. Werde dann mal mit ihm reden, wenn ich den ES nahen spüre. Merke das schon paar Tage vorher an meinen Brustwarzen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH